174.74 auf gts 512

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo Leute
Ich bekomme diesen schei* treiber 174.74 nicht auf meinem Computer installiert.
Ich habe den Computer normal hochgefahren und den alten 192.25 de-installiert (über den deinstallations manager von windows, der ganz normale halt).Dann Computer heruntergefahren und im Abgesicherten modus hochgefahren.
Dann mit drivercleaner alle nvidia treiber nochmal gelöscht und gleich hinterher auch noch im Abges. Modus den neuen 174.74 installiert.
Dann hab ich den computer heruntergefahren und neu im normalen modus hochgefahren.
Doch dann started der mit einer auflösung von 640*480 oder so.
Dann guck ich und siehe da der treiber ist nicht installiert.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und/ob ich was falsch gemacht hab .
PS.:Ich musste um wieder den alten treiber herzustellen über den Abges. modus die systemwiederherstellung machen .
Danke schonmal für Antworten

Offiziell ist der auch für die neue 9xxx er Serie konzipiert.

Auf Laptopvideo2go gibts "modded infs" etc, um ihn überall, zumindest theoretisch, zum Laufen zu bringen. Vielleicht hilft dir das weiter ;)

Hi, lösche den alten treiber noch mal und installiere den 174.74 aber in der BETA Version! Der offizielle unterstützt die 8800gts nicht. Installiere den treiber im normalen Windows also nicht im Abgesicherten Modus.

Gruss

Hey danke schonmal,
aber ist der 174.74 treiber nicht immer der beta treiber ?????
Den gibts doch nicht als release???
Auf der Nvidia Seite ist der zu den reihen 7,8,9 konzipiert.
@Mathias du sagtest ich solle ihn in der Beta Version installieren, aber wie schon gesagt den gibts doch nur als Beta
Danke nochmal.
für weitere hilfen immer noch offen

Er geht NICHT für die 8800er, glaub´s mir ;)
Hab mich auch dran versucht. Das geht nur, wenn Du die eine dll veränderst. Allerdings ist fraglich, wie stabil er dann läuft.

Nee den 174.74 unterstützt in der BETA Version alle karten von 5-9 Die Offizielle Version ist seit 27. März da aber unterstützt nur 8100,8200,8300,9600gt,9800gtx,9800gx2. Ich habe den Beta drauf und läuft 1a bei mir :-)

Gruss

EDIT: http://www.nvidia.com/object/winxp_174.74.html

Sorry vertippt der ofizielle ist seit dem 1. April da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben