177.83 WHQL oder 177.92 BETA

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich habe noch keinen PhysX Treiber auf meinem PC. Welchen soll ich nehmen.

Off Topic: Komme grad ausm Urlaub muss mich erstmal wieder in die Welt des PC einarbeiten^^

Mfg

GrimTar

Ich schätze mal, daß es genauso viele Stimmen für den einen, wie auch den anderen Treiber geben wird, und du wirst am Ende genauso schlau sein wie vorher.

Ich habe auch noch keinen PhysX Treiber auf meinen PCs, und ich vermisse NICHTS. :D

Falls du nicht zufällig die PhysX-Rechenleistung deiner Grafikkarte testen willst, dann laß es bleiben und arbeite dich in Ruhe weiter in die Welt des PC ein.

Ist ein 177.92 WHQL in Sicht?

Ich wollte ein bisschen PhysX testen zB UT3, Warmonger

Also ich glaub schon das bald 177.92 WHQL erscheint.. So lange dauert das bei NV nie.. Ausserdem ist BETA bei NV auch schon ne Art fertiger Treiber.. Ich nehm immer die Beta.. Und hatte in den letzten 5 Jahren damit kein Problem :rolleyes:..

OT:
Welcome back TE

Der 177.92 ist besser. Mach den drauf.

Wenn es Probleme geben sollte (wovon ich nicht ausgehe) nimmst du halt den anderen.

Immer der neuste Treiber ist der Beste, ob Beta oder offiziell mit Zertifikat hat mittlerweile nichts mehr zu sagen.

danke für die info.muss halt jeder selber ausprobieren.ich hatte mit 177.92 viele abstürze(nvlddmkm.sys abstürze).mit 177.83 habe ich weniger bluescreens.

Werde mal beide ausprobieren. Bringt die neue PhysX Software ertwas?

Bei einigen Titeln ja, nur darf man keine Quantensprünge erwarten. Habe ne Physx Karte drin, schon länger, einige Effekte mehr in unterstützen Spielen, da ich nicht ständig meine FPS messe bezw. nie wenns flüssig läuft kann ich dazu nichts sagen :p

Explosionen, Splattereffekte, Physikeffekte sehen aber ganz gut aus, getestet mit Gears of War, Warmonger, UT3.

Auf der X-Box 360 gibts ja auch einige Titel die das unterstützen und wo es ganz gut rüberkommt.

http://de.nzone.com/object/nzone_physxgames_home_de.html

Ich meine aber es gibt mehr Spiele die das unterstützen. :)

Wieso ist der 177.92 eigentlich auf der US Seite im Powerpack? Ist der WHQL?

Zurück
Oben