19" Samsung für 139,-€ im Media Markt

• Ersteller Ersteller captain carot
  • Erstellt am Erstellt am
C

captain carot

Gast
Hab das heute zufällig in Hückelhoven gesehen. Im Prospekt stand nix, kann sein, dass das Angebot also nur hier bei uns gültig ist.
Wer also grad einen neuen kleinen Monitor sucht, kann ja ausnahmsweise mal beim MüllMarkt gucken gehen.
Alles andere war natürlich mal wieder zu teuer.
Ach ja, war ein Syncmaster 940NW 1440*900, 16/10 leider ohne DVI. Laut Schild gilt der Preis auch wirklich für alle Monis, nicht nur für´s Ausstellungsstück.Weiß nicht, ob Samsung den eventuell aus dem Programm geworfen hat, aber wer nicht so viel Geld hat kann ja mal schauen gehen.

Letztens gab es einen Acer 19" Bei MM oder Saturn, weiß ich nicht mehr genau. Der war Sehr Gut!

Selbst da lohnt es sich nicht zu Media Doof zu gehen. Hans.G ist auch absolut empfehlenswert, und dort bekommt man bereits für 120 Euro einen 19" mit DVI. Bei Media Markt kaufen lohnt eigentlich nie

@floschman:
Stimmt schon. Allerdings kommt da noch Porto zu. Ich weiß auch, dass es auch AMW mit DVI für 120,-€ gibt.
War eher für Versandmuffel und Markenkäufer gedacht.
Und wer einen Samsung will, wird soweit ich gesehen hab aktuell kein günstigeres Angebot finden.
Soll aber nicht heißen, dass hier keine Hinweise auf Angebote bei Alternate, Mix-Computer oder was weiß ich erlaubt sind.

19" ist am austerben

wobei 130 € schon ein guter preis ist drotzdem würde ich dann lieber zu nem günstigen 22" dies auch schon ab 180 € gibt

Naja, nicht jeder will oder braucht nen so großen Monitor. Ich will einfach nix größeres haben, für 20" würd ich eine Ausnahme machen, 22" sind mir persönlich einfach zu groß.

Hanns.G Rulez xD habe selber einen 19" Hanns.G ... so ein perfektes Bild hatte ich noch nie und wenn sich die auflösung ändert richtet der sich automatisch aus :P Und ein cooles design hat er auch

Zurück
Oben