nearperf schrieb:500 cds für 5e?kann man kaum glauben.soweit ich weiss kannst du darauf bestehen,das die dir solch einen player nachbestellen.
grund zur beschwerde.das darf nicht passieren,schlieslich bist du kunde der dort sein geld liegen lässt,von diesem geld wird auch der lohn des unfreundlichen verkäufers gezahlt.oder hättest ihn gleich zusammengeschissen.getreu dem motto wie du mir,so ich dir.
555 CDs standen zu je 5,55 € das Stück zur Auswahl. War schon n nettes Angebot, leider für mich nicht allzu viel dabei. Ich dachte die Aktion gäbs deutschlandweit und nicht nur regional (Flensburg)?
Bei uns im Media Markt gabs ne Menge aufgeregter Kunden, die ähnlich wie du argumentiert haben ("hier im Prospekt stehts doch! Dann geben Sie uns halt den für 59 Euro für 19 mit!") oder sich einfach nur über die Menschenmenge beschwert haben ("meine Tochter wurde hier um 10 Uhr morgens halb tot getrampelt!").
Ob man allerdings nen rechtlichen Anspruch auf ein ausverkauftes Sonderangebot hat, wage ich doch stark zu bezweifeln.
Grüße, webbi