Samsung R60 im Media Markt

mosquito87

Lieutenant
Hallo Leute,

der Media Markt bietet ja das Samsung R60 Notebook für 650 € an.
Meine Fragen dazu wären:
Ist das Teil da immer noch zum o. g. Preis im Angebot und weiß jemand wie lange?
Was für ein Modell der R60 Serie isn das? Die mit dem Core Duo oder mit dem Core2Duo?

Danke schon mal und frohe Weihnachten noch.

Es gibt verschiedene Modelle!
Desweiteren bestimmen die den Preis, nicht du ;) - Wäre ja zu schön...

Habe selbst das Samsung R60 Aura T2130 und bin vollkommen zufrieden :)

Warst du noch nie im MediaMarkt oder warum wundert es dich das es 100 € mehr kostet als bei Amazon? ;)

Ah, sehe es gerade:
Das Modell im Media Markt (799 €) hat eine ATI Mobility Radeon TM X2300 Grafikkarte und 200 GB Festplatte.
Der bei Amazon für 699 € hat nur eine 160 GB HDD und eine ATI Radeon Xpress 1250 onboard Grafik max.128MB shared memory.
Lohnen sich die 100 € Aufpreis?

0 % Auf alles *

* Sonderfinanzierung 0 %.... blabla, blub

was denkst du wie so was funktioniert. :rolleyes:

ich versteh nich was du damit sagen willst ^^

aber das MM immer teurer ist als online, ist doch bekannt..

Die CPUs unterscheiden sich ebenfalls!
Beide Grafikkarten sind nicht sodnerlich zum zocken geeignet.
Und eine 160GB Platte reicht sowieso (Mir jedenfalls).

also ich würd sagen die 100 Euro lohnen sich in jedem Fall, 160 GB sind sauschnell voll (bei mir jedenfalls ^^) und die X2300 is zwar nich der Renner zum Spielen, aber deutlich besser als der Onboard-Chip.
Kleiner Vergleich, mit der X2300 sollte z.B. Battlefield 2 oder NFS Carbon ruckelfrei laufen, kannst mit dem Onboard-Chip beides vergessen.

aber dann würd ich mal bei idealo.de den R60 raussuchen der dem vom Mediamarkt entspricht, is bestimmt noch billiger, weil auch amazon meistens gesalzene Preise verlangt

Zurück
Oben