1950Pro und Vista

Petehead

Cadet 2nd Year
Sry falls es solche Themen schon mal gab aba ich komm nicht weiter...

Ich hab heut Vista Ultimate 64 drauf gemacht und gleich mit Problemen zu kämpfen.
Die Treiber CD von Sappire ist unter Vista nicht kompatibel. Jetzt hab ich mir den 7.3 runtergeladen(natürlich für Vista 64 und meinen Chipsatz).

Wie komme ich an einen geeignete Software, damit sich auch die Updates einspielen lassen??
denn unter XP wars ja so, dass man erst den Treiber von der CD und dann den Aktuellen Catalyst drauf gemacht hat...

Ich hab jetzt ein anderes Problem...
Immer wenn ich den Catalyst 7.3. installiere und Neustarte dann bekomme ich einen Bluescreen, muss eine Reparatur installation machen und als Feher zeigt er mir den Grafikkartentreiber an...
Zudem hab ich das Problem ich kann Vista nicht ohne DVD starten, denn dann kommt immer ein Boot error...

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich probieren Thx...

Win Vista & Treiber nochmal richtig installieren und kene 64Bit Version nutzen!!!
Dann läuft das auch 1A ... am WE 6 neue PCs mit Vista + X1950Pro -> XT ausgestattet und in Betrieb genommen... :cool_alt:

Also ich hab jetz den Catalyst 7.2 drauf. Musste ihn leider zwei mal installieren aber dann gings...
jetz läuft die Kiste hoffentlich mal länger ohne fehler :D

THX für die Hilfe

@ Moros: Was heißt hier nächsten Monat? Wir haben schon den xx.4.2007 ;)
Der kommt ja wohl hoffentlich noch diesen Monat...

Zurück
Oben