19A auf +12V für 6800GT?

hotsauce33

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen. Habe ein SLI-Ready netzteil gekauft. Antec Truepower 2.0 550W. Auf dem Netzteil steht, dass ich 19A auf dem 12V stecker habe. Nun möchte ich euch fragen,ob das für eine 6800 (bzw 2) reicht?

lol total zustimm.
meins hat grade ma 15A auf der +12V Leitung

Ein Freund von mir betreibt ein System mit 2* 6800Gt und allem möglichem sonstigem Kram (4 HDD´s) mit einem Fortron 400Watt Netzteil.

550Watt sind mehr als genug, und da Antec Netzteile im normalfall auch wirklich das liefern was draufsteht sollte es auf jeden Fall auch noch für eine dritte 6800GT reichen :D

Danke Leute, komme einfach nicht drauf was die verzerrten Bilder im SLI Modus verursacht. Kämpfe seit 2 Wochen dagegen,habe ALLES schon versucht. Dachte eben es wäre mein Netzteil. Beide Grakas laufen perfekt,einzeln, im SLI modus verzerrt sich das Bild. Wäre es möglich dass mein Mainboard kaputt ist? Angeschlossen ist alles korrekt, 100%ig sicher. Muss ein Hardwaredefekt sein, Treiber und das Zeug habe ich alles drauf. =( bbbiiiiitteeee

Mein System:

AMD 64 3000+ socket 939
A8N- sli - deluxe, Nforce4 1.003 Revison
2x 6800 (350/900), 12x1,5
1024 Kingston HyperX ram

Danke...

Denkst du? komisch ist auch noch, dass das Bild immer schlimmer wird, je höher ich mit der Auflösung gehe. Wie kann denn so eine Brücke kaputt gehen? die habe ich so bekommen, neuverpackt zum ersten mal gebraucht. D.h. also Software kram ist auszuschliessen?

Tönt vielleicht blöd, aber bin kein Ass in Sachen Hardware, aber kann eine Schraube, oder ein anderes metallischer Gegenstand das Mainboard kaputt machen? sprich Kurzschluss? Dann sollte aber theoretisch gar nix mehr gehen? Ich drehe fast durch, 600Euro mittlerweile für Grakas und Netzteil ausgegeben,und es läuft immernoch nicht. 17000 bei 3d mark 03,aber das nützt mir nix mit Regenbogenfarben und verzerrten bildern =(heul

Wie sieht es den mit den Karten selber aus?
Es müssen beide vom selben Hersteller sein, die selbe Revision und das selbe Bios haben.

wie schaue ich das nach? Habe sie zwar in einem Duopack gekauft, sehen beide genau gleich aus, genau gleiche werte. Jedoch war es ein Internetkauf, denen kann man ja nicht immer vertrauen. Kannst du mir sagen, wie ich das rausfinden kann? Danke

rot eingekreist :)

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 461
Hmmm. Beim Nvidia desktop, sprich das Fenster das du aufhast, sehe ich ja nur die Infos von einer.Müsste ich die andere in Slot 1 plazieren und dann vergleichen? Ich hoffe du kannst was mit den astra 32 infos anfangen, dort stehen beide grakas. Danke

Anhänge

• graka 1.JPG
    graka 1.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 447
  • graka 2.JPG
    graka 2.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 453
  • graka 3.JPG
    graka 3.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 471
So, hier wären die shots. Ich hoffe das nützt was. Also ich sehe bei beiden exakt die gleichen angaben?!? =)

Anhänge

• everest 1.jpg
    everest 1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 474
  • everest 2.JPG
    everest 2.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 462
Endlich geschafft =) ja ist die selbe Bios version. Was könnte es sonst noch sein?...vorhin habe ich mit dem ATI Tool, was seit der neusten version auch Nvidia unterstützt, nach artifakten gesucht. Die GPU ist 99° geworden, die zweite 90°, aber null fehler. Das ist komisch. Am Bildschirm evtl? habe einen 20" TFT mit DVI seit kurzem. vorher hatte ich einen Belinea 19" CRT, da hatte ich aber das gleiche problem.

Hallo

Also habe rausgefunden,dass es tearingfehler sind. Habe bei FarCry Vsync eingeschalten,und es hat weniger Fehler gegeben, es ist sogar spielbar. Bei Splinter Cell Pandorra tomorrow, gibt es keine Fehler, aber soweit ich weiss unterstützt das Game kein SLI. Oder lauft Splinter Cell trotzdem auf SLI? dann wäre ich nämlich schin ein paar schritte weitergekommen.

Zurück
Oben