1more EO320 - Ersatz für "Rabbit Ear Holder"

GTrash81

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.702
Guten Abend zusammen,

ich habe mir vor einer Weile die 1more EO320 geholt.
Funktionieren super und bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
Leider ist das Gehäuse nicht ausbalanciert und man benötigt die "Rabbit Ear Holder",
damit sie einem nicht aus den Ohren fallen.
Die "Rabbit Ear Holder" sind schon etwas ausgeleiert und wollte vorsorglich Ersatz holen.
Doch bis jetzt konnte mir niemand helfen und warte seit Monaten auf eine Antwort vom
1more Support.
Daher die Fragen an euch: wie heißen die Dinger?
Wo kann man sie kaufen?

Denn ich habe schon paar Stunden danach gesucht und nichts brauchbares gefunden oder bin zu blöd zum Suchen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich die "Rabbit Ear Holder" bekomme?

Sind ganz links auf dem Bild, fast durchsichtig: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61cPuFXuBoL._AC_SL1500_.jpg

Grüße,
GTrash81
 
headphone
earholder
earhook
silicone

spiel mal auf aliexpress oder so mit kombinationen aus den worten. Dann findest du sicher was kompatibles

1more wird dir eher nicht Antworten - Das ist eine von vielen Frontmarken einer Chinesischen Fabrik, die extrem gute Kopfhoerer fuer gruselig wenig Geld produziert.
die EO320 gabs es von Xiaomi unter dem Namen Piston2 und es sind bis heute mit meine liebsten in-ears
Ergänzung ()

https://www.aliexpress.com/item/4001212850145.html

das sieht doch fair aus
 
Zurück
Oben