NAS

1und1 / T.com

MpMachine

Ensign
hi leute
ich würde gerne von tcom zu 1und1 wechseln
hab bei tcom telefon und dsl 6000 + fastpath für 40€
bei 1 und 1 gibst für 35 dsl 16000 + flat für telefon und fürs handy

hab jetzt die frage: gibts bei 1und1 fürs DSL6000 fastpath? bzw fastpath für 16000?
thx im voraus & schönes sonniges we euch allen :freak:

Beachten solltest Du, dass Du bei 1&1 - nicht nur keinen Telefonanschluss brauchst - sondern erst gar keinen hast!

Will heißen, wenn DSL -> tot, Telefon -> tot - Faxen -> soll gehen, hat aber verkrüppelte Beine ... den Rest findet man im Netz.

Und wie immer die Gretchen-Frage - werden auch 16.000 bei Dir ankommen?

Blattwerk

Schau dich lieber bei vorhandenem Kabelanschluss bei Kabel Deutschland um. Hab selber diesen 1und1 16k Vertrag ohne T-com Telefonanschluss. Hab nur Probleme. Dauernde Verbindungsabbrüche und ne Leistung von ca. 7k. Bis du erstmal beim Service von 1und1 durch bist, vergeht eine Stunde und dann so top qualitative Antworten wie "bitte neueste Firmware auf den Router aufspielen" - "hab ich" - "Werkseinstellungen" - "hab ich" - "Problem noch da?" - "JA" - "Dann können wir ihnen leider auch nicht helfen" :freak: .
Also aus meiner Sicht, ist 1und1 nicht zu empfehlen.

Gruß Basti

ja wie sieht das ganze bei kabel deutschland mit fastpath aus? und die bandbreite?

Die Kabel-Provider liefern sich mit den "normalen" ISP eine Preisschlacht und haben "grundsätzlich" bei den Übertragungsgeschwindigkeit (auf dem Papier) die Nase vorn.

Es gibt derzeit Flat/Flat Angebote für Internet 32.000 und Telefon für 22.90 (12 Monate danach 29.90), dazu Sonderangebote für Digital-Recorder und freies Digitalpaket zu Grundkosten von 16,90 ... anrufen: 0800 ...

Die Angebote der Kabel-Provider sind meist nur interessant, wenn Du neben Internet und Telefon einen Nutzen vom Kabelfernsehen ziehen kannst.

Blattwerk

Zurück
Oben