1und1 - Was passiert hier

rolandm1

Commander
Hallo,
hatte heute Post von 1und1.
Darin war ein Prospekt.

Ich habe Ihn mal als 2 Bilder angehängt.

Sollten hier noch Zeichen und Wunder geschehen.

Die Praxis wird es zeigen, was man davon halten kann.

Was haltet ihr davon.

Anhänge

• 1und1-Seite1.png
    1und1-Seite1.png
    642,6 KB · Aufrufe: 872
  • 1und1-Seite2.png
    1und1-Seite2.png
    626,8 KB · Aufrufe: 741
Jo der Kerl läuft auch im TV und sagt seinen Text nicht wirklich astrein auf.

Keine Ahnung. Die Zukunft wirds zeigen ich denke nicht, dass sich großartig was ändern wird.

Klingt doch gar nicht mal so übel.
Mal sehen ob die weiterhin so günstig bleiben ;)

Ich weiß nicht wo das Wunder sein soll. Verspricht nicht jeder Anbieter von egal was, dass er einen guten Service hat und sich immer bestens um alles kümmert?
Was ist da also neu?

Man kann in 2 Jahren noch mal schauen, ob sich 1&1 gebessert hat. Sonst bedeutet das aber auch nichts.

Bin leider nun zu dem Verein gekommen, da Freenet von 1&1 aufgekauft worden ist, somit haben die mich natürlich übernommen.
Erst vor kurzen den Vertrag verlängert, bin somit nun noch knapp 2 Jahre bei dem Verein :mad::mad::mad:

Ich kann echt nur bestätigen dass der Service von 1 & 1 prima ist....Am Wochenende (Samstag Ausfall)

und am selben tag noch behoben....Bei Der Telekom hätten wir erst wieder am Montag Internet gehabt ;)

Naja, die Hotline von einer 01805-Nummer zu einer normalen Festnetznummer abzuändern ist jedenfalls ein positiver Schritt, da kann man nichts gegen sagen.

F0X1786 schrieb:
Ich kann echt nur bestätigen dass der Service von 1 & 1 prima ist....Am Wochenende (Samstag Ausfall)

und am selben tag noch behoben....Bei Der Telekom hätten wir erst wieder am Montag Internet gehabt ;)

1&1 ist der Billigableger der Telekom! ;)

Nein das ist Congster ! :)

1und1 hat konzerntechnisch mit der Telekom nix zu schaffen.

Stimmt so auch nicht! 1&1 ist Partner von QSC und die wiederum direkter Partner der Telekom. Daher auch noch die Möglichkeit bezüglich der Reseller-Anschlüsse.

Hi zusammen,

also ich halte von dieser Schiene nicht wirklich viel. Man versucht einfach mit der Werbung neue Kunden zu fangen ... ob 1&1 wirklich diese Versprechungen erfüllen kann steht noch in den Sternen!

Warten wir es ab ... ;-)

Ich bin fast 2 Jahre bei 1&1 ich konnte ganz am Anfang nicht ins Internet bei mir ging garnichts keine Einwahl möglich, das war Freitags dann noch vom Handy die 49cent Hotline angerufen bestimmt 1std! bis dann Montags nochmal einer von der Telekom bei mir war! (angeblich war ein Kabel von dem Verteiler der Telekom nicht richtig drin :freak:) aber seid dem hatte ich keine Probleme mehr aber das hier kenne ich
Tarifwechsel sowohl innerhalb als auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind zwar jeweils kostenfrei, allerdings beginnt die Mindestvertragslaufzeit in jedem Fall von neuem. Zudem muss der wechselnde 1&1-Kunde unter Umständen ein gewissen Betrag zuzahlen, wenn er neue Hardware benötigt bzw. bestellt.
Ich habe noch die Doppelflat 6000 mit meiner Fritz! Box 7140 (für die ich bei Vertragsabschluss 59€ bezahlt habe) nun wollte ich vor 1 Monat in den HomeNet 16000 wechseln ist ja so auch kein Problem aber dann noch 149€ für diesen Homeserver (Fritz!Box 7240) also mein Vertrag läuft noch bis juni mal sehen ob ich dort bleibe.

Naja so schlecht sind die nicht. Ich habe das Glück das direkt vor unserem Haus der Riesen verteiler der Telekom steht hier mal meine Down/upload

Anhänge

• dsl.PNG
    dsl.PNG
    13,2 KB · Aufrufe: 273
Geht bloß nicht zu 1und1!

Oder zu Alice,der Telekom,Vodafone,Versatel. :evillol:

Würde mich im übrigen mal interessieren wie groß der prozentuale Anteil derer
ist die Probleme mit 1und1 haben,im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Ansonsten ist 1und1 der größte Private DSL Anbieter nach der Telekom.

slevin84 schrieb:
nun wollte ich vor 1 Monat in den HomeNet 16000 wechseln ist ja so auch kein Problem aber dann noch 149€ für diesen Homeserver (Fritz!Box 7240) also mein Vertrag läuft noch bis juni mal sehen ob ich dort bleibe.

erstmal kündigen die machen dir dann schon ein angebot was du nicht ablehnen kannst ;)

Zurück
Oben