Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1und1 - Was passiert hier
- Ersteller rolandm1
- Erstellt am
seit wann bekommt man kein vdsl als bestandskunde?
Sturmgewalt
Lieutenant
alicio schrieb:Ich finds ne Frechheit das dsl50000 nur für Neukunden angeboten wird.
Wenn mein Vertrag bald ausläuft und die das bis dahin nicht geändert haben, geh ich wo anders hin.
Ich drück dir die Daumen das dein Wechsel ohne Probleme über die Bühne geht.
Ritzeratze
Newbie
kann man nicht...
kann man nämlich nicht... OMG
schaut doch mal ins control center und geht auf kundenshop... na was steht da?
schaut doch mal ins control center und geht auf kundenshop... na was steht da?
Sturmgewalt
Lieutenant
Hmmm, da kann man aber bestimmt anrufen und darauf bestehen das Vertrag doch von vertragen kommt oder etwa nicht? 
E
ELMOKO
Gast
ist doch ganz einfach.
wenn dein vertrag bei 1und1 ausläuft tust ihn kündigen und machst gleich einen neuen Vertrag als neu kunde. da hast dann dein dsl 50000.
ich dagegen habe dsl 2000 seit 9 jahren, und bin 1und1 kunde. aber an denen liegt es nicht die fuck telekom kommt nicht aus dem arsch.
wenn dein vertrag bei 1und1 ausläuft tust ihn kündigen und machst gleich einen neuen Vertrag als neu kunde. da hast dann dein dsl 50000.
ich dagegen habe dsl 2000 seit 9 jahren, und bin 1und1 kunde. aber an denen liegt es nicht die fuck telekom kommt nicht aus dem arsch.
Feudalus
Lt. Commander
So heute kam der Techniker von 1 und 1 und war auch sehr schnell fertig,Internet lief sofort.
Alles in allem hat es von Bestellung bis zum Anschluß 25 Tage gedauert,ich empfinde das als annehmbar.
Allerdings ist der Router der in dem Surfpaket ist nur im g-Standard unterwegs,da kommt dann bei mir die Frage auf,wenn ich mit DSL 6000 surfe und eine WLAN-Geschwindigkeit von 54MBit/s habe würde der Seitenaufbau auf meinem Rechner beim n-Standard doch auch nicht schneller sein oder?
Alles in allem hat es von Bestellung bis zum Anschluß 25 Tage gedauert,ich empfinde das als annehmbar.
Allerdings ist der Router der in dem Surfpaket ist nur im g-Standard unterwegs,da kommt dann bei mir die Frage auf,wenn ich mit DSL 6000 surfe und eine WLAN-Geschwindigkeit von 54MBit/s habe würde der Seitenaufbau auf meinem Rechner beim n-Standard doch auch nicht schneller sein oder?
wie kommstn darauf? DSL 6000 sind 6000 Kbit/s ... das sind 6Mbit/s ... von daher ist dein wlan immernoch schneller
ausser du hast mießen empfang
... ich würd mir mehr sorgen machen, wenn du eine 100Mbit/s leitung hättest, da würde dann nämlich dein wlan das schwächste glied in der kette sein^^
Acr0n
Lieutenant
wow glückwunsch....
Ich hab heute ein Brief von 1und1 bekommen und da steht:
Soll das genauer heißen, dass es jetzt über die 6 Wochen laufen kann?
Warte jetzt schon 4 Wochen auf einen Anschalttermin.
Ich hab heute ein Brief von 1und1 bekommen und da steht:
"Sehr geehrte Herr X,
bis jetzt ist Ihr 1&1 DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet worden. Diese Verzögerung bedauern wir.
Wir sind bei der Freischaltung der Leitung auf unseren DSL-Netzbetreiber angewiesen, nur dieser kann die Leitung freischalten. Die hier nötigen Prozesse sind komplex und wir haben darauf nur sehr wenig Einfluss.
Wir informieren Sie, sobald sich eine Veränderung bezüglich Ihrer 1&1 DSL-Anmeldung ergibt und wir Ihnen einen Termin nennen können. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Übrigens: Sie können...etc."
Soll das genauer heißen, dass es jetzt über die 6 Wochen laufen kann?
Warte jetzt schon 4 Wochen auf einen Anschalttermin.
Feudalus
Lt. Commander
Vielleicht mal bei 1und1 erfragen wer der Netzbetreiber ist und da mal Druck machen.
Die andere alternative bei einem anderen Provider zu bestellen würde wahrscheinlich dasselbe Problem nach sich ziehen,nur vom Netzbetreiber hättest du vermutlich schnell einen Anschluß.
Die andere alternative bei einem anderen Provider zu bestellen würde wahrscheinlich dasselbe Problem nach sich ziehen,nur vom Netzbetreiber hättest du vermutlich schnell einen Anschluß.
Feudalus
Lt. Commander
Ich habe schon öfter einen Speedtest gemacht und bewege mich immer im Download so zwischen 5.600 kbit/s und 5900 kbit/s,und im Upload so 660 kbit/s bis 780 kbit/s.
Ich habe auch schon einen HD-Film mit der PS3 runtergeladen,3800 MB in ca.120 min.
Ich bin ziemlich zufrieden war ich doch vorher nur per UMTS unterwegs.
Filme live gucken bei z.B. MyVideo klappt auch klasse.
Für den Preis mit der Leistung gibts nix zu meckern,vorausgesetzt man wird auch angeschlossen.
Ich habe auch schon einen HD-Film mit der PS3 runtergeladen,3800 MB in ca.120 min.
Ich bin ziemlich zufrieden war ich doch vorher nur per UMTS unterwegs.
Filme live gucken bei z.B. MyVideo klappt auch klasse.
Für den Preis mit der Leistung gibts nix zu meckern,vorausgesetzt man wird auch angeschlossen.
Dr.Death
Rear Admiral
Edit: Eine Frage zum "Internet unterwegs" via Surf-Stick:
Es heißt, dass die ersten drei Monate kostenlos seien - ab welchem Datum wird da gerechnet? Bestelldatum? Lieferdatum? Oder von dem Tag, an dem man zum ersten Mal online geht?
Es heißt, dass die ersten drei Monate kostenlos seien - ab welchem Datum wird da gerechnet? Bestelldatum? Lieferdatum? Oder von dem Tag, an dem man zum ersten Mal online geht?
Zuletzt bearbeitet: