2.1 Boxen bis ~ 50€ gesucht

Servion

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche 2.1 Boxen für bis zu 50€.
Ich habe ein 2.1 System von Logitech, das mich vor ca. 5 Jahren 30€ gekostet hat und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Das hier gesuchte System soll ein Geschenk für meinen Vater werden, da er meine Boxen auch ganz ok findet.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

C2 & X600

Von den Lautsprechern ist kaum ein Unterschied. Soweit ich weiß hat c2 Plus nur eienen fernbedienbaren Verstärker mit einigen Einstellmöglichkeiten die hilfreich sein können wenn der Sound vom PC wenig Einstellmöglichkeiten hat sonst hat c2 halt mehr Teile die die Strom und Batterie (Fernbedienung) verbrauchen und kaputt gehen können. Bei guter Soundkarte bin ich für X600

Zitat: Ich habe ein 2.1 System von Logitech, das mich vor ca. 5 Jahren 30€ gekostet hat und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Wenn Papi auch zufrieden ist, warum willst du das ändern? Kauf Ihm die gleichen Boxen nochmals als Geschenk! Auslaufmodelle müssen nicht schlecht sein! Aber günstig! Im wesentlichen hat sich bei der Lautsprecherentwicklung in den letzten 50 Jahren nichts gravierend neues getan. Die funktionieren auch heute immer noch nach dem gleichen Prinzip.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zu Edifier raten, die machen in dem Preisbereich richtig gute Sachen.

Das genannte X600 wäre knapp 3 Euro über deinem Budget, was man aber verkraften könnte.
Ich kann dir noch das R600USB empfehlen, das nutze ich zu Hause und bin sehr zufrieden damit, es wird aber nur über USB angeschlossen und hat keinen Subwoofer dabei.

Zurück
Oben