• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2+1 ps4-spiele ohne ps4 zu bestellen

marco@s

Ensign
Hey Leute,

Hab die ps4 bei amazon vorbestell, die aber erst anfang januar kommt und somit den 2 spiele kaufen und eins gratis gutschein erhalten. Werde aber wahrscheinlich die ps4 schon vorher von expert bekommen und wollte mal fragen ob es möglich ist die spiele zu kaufen und 1 gratis zu bekommen und hinterher die ps4 bestellung zu stonieren. :D

Vlt. weiß das ja jemand hier im Forum

Danke!

Sollte gehen, da es ja unterschieliche Bestellungen sind.

Ich glaube nicht, dass es a) geht oder wahlweise b) legal ist... wenn ich das richtig verstehe, bekommst du den Gutschein von Amazon, quasi als Verbesteller-Rabatt? Dann solltest du dir dazu das Kleingedruckte ansehen. Steht da drin, dass der Gutschein an den Kauf der PS4 geknüpft ist, würde ich es lassen, das kann nach hinten los gehen.
Wenn der Gutschein aber von einem Angebot bei Amazon unabhängig ist, kannst du das halten wie ein Dachdecker.

Mein Stand ist, dass es unabhängig ist.
Genau wie die Driveclub für 20€ Aktion für Frühbesteller.

Was ist daran nicht zu verstehen? Die Aktion gilt für Vorbesteller. Stornierst Du Deinen Auftrag, dann bist Du kein Vorbesteller mehr.

Willst Du Deinen Vorteil raus schlagen, löse den Gutschein ein. Aber erstelle hier dann keinen Thread, wenn Amazon sich bei Dir meldet und Forderungen an Dich stellt.

Zurück
Oben