2.1 System - Nur Spiele! - Max. 150€

Sehe schon. Kopfhörer habe es dir angetan.
Vorm Kauf meiner AKg habe ich ernsthaft 14 verschiedene Modelle gehört und mich dann bewusst für den 601 entschieden, weil er meinem Nubert Lautsprechersystem am nächsten kommt.

Doch ein Kopfhörer ist leider immer ein Fremdkörper und den optimal Sitzenden habe ich leider nie gefunden. (Genauso wie einen, unter dem man nicht schwitzt - besonders im Sommer)
Da muss ich dann doch mal genau fragen, welche du probiert hast? Vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben. ;)
 
Da muss ich dann doch mal genau fragen, welche du probiert hast? Vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben.

Mal überlegen,...waren verschiedene Modell von Sennheiser und AKG bis maximal ca.180€.
Unteranderem:
HD 515
HD 555
HD 595
K 530
K272 HD (die geschlosse Bauweise gefiel mir jedoch gar nicht)

Bin dann schließlich beim K530 hängen geblieben. Sitzt zwar nicht ganz optimal (habe einen sehr schmalen Kopf) gefiel mir aber vom Hören am besten, besonders da er in der Preisklasse einfach Spitze ist.

PS:
Wollte auch schon immer mal den K701 ausprobieren, war bis jetzt aber preislich einfach noch nicht drin.
 
Probier statt K701 halt den kleineren Bruder K601. Kostet ein ganzes Stück günstiger!
 
Lunerio schrieb:
Probier statt K701 halt den kleineren Bruder K601. Kostet ein ganzes Stück günstiger!

Bis auf die grauenvolle Wortwahl stimme ich dir voll zu. Der K601 ist ein äußerst bequemes Ohrensofa und klanglich erstklassig.
 
Zurück
Oben