Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, wo man eine benachrichtigungsfunktion für die oft sehr kurzfristig anberaumten und laufenden aktionen für mobilfunk-billigsttarife hinterlegen kann? ich hatte mal einen 2€-tarif von o2 und suche nun einen zb mit 1gb + 100min für 3€ oä. - danke!
In Zukunft am besten Euro ausschreiben oder halt € nutzen. Ich war sehr lange verwirrt, was ein "2e-Tarif" sein soll oder warum du nun einen mit 3e suchst.
Stimme @Dr. McCoy aber zu. Was Besseres als über MyDealz informiert werden fällt mir auch nicht wirklich ein. Muss man sich nur überlegen, was man genau für Schlagwörter nimmt.
Wie ist das gemeint, bei "Crash" auf deren Seite oder bei "Crash" als Schlagwortalarm auf Mydealz? Ich kann eigentlich auch nur Mydealz empfehlen und das gleich als App auf dem Smartphone. Das poppt dann sofort auf.
nun gibt es die ersten wohl als pre-black-friday anzusehenden tarife (1gb für 3, 2gb für 4€) - von drillisch. bei denen SCHEINT aber alles via o2 zu laufen, und das kann ich leider hier auf dem land nicht mehr gebrauchen, es geht nur telekom. kann ich davon ausgehen, daß wenn das netz in den angeboten NICHT genannt wird (daß das rechtlich ok ist erstaunt mich sehr!) es sich um o2/E handelt? D-netz KANN aber auch vodafon sein, richtig? das geht hier aber auch so gut wie gar nicht. also: ist telekom nur da drin, wo telekom ausdrücklich genannt wird? wäre dankbar für eure erkenntnisse!
danke der nachfrage - das hätte ich bei solchen, bei denen ich ernsthaft hoffen kann, bei telekom zu landen, auch getan. die genannten sind aber drillisch-tarife, und da hab ich inzwischen gelernt, daß diese eben o2 sind.
Okay, dann beantworte ich deine Fragen. Man kann davon ausgehen, dass bei Nichtangabe des Netzes meist o2 zum Einsatz kommt, da es verschleiert werden soll. Mit "D-Netz" kann man locken. Und ja, mit "D-Netz" kann neben Telekom auch Vodafone gemeint sein.
@valentin.gruen: sim.de wird o2 sein, womit ed_lumen keinen Empfang hat. Und ja, so günstig wie gewünscht ist meist o2. Oder die seltenen Crash Tarife, wenn es "D-Netz" sein soll.
Ich bezweifele halt das du im D1 Netz was gutes zu dem Preis finden kannst. Da suchst du die eierlegende wollmilchsau, weil 90% dieser billigen Tarife im O2 Netz sind.
Was heißt ausdrücklich? Bei Crash-Tarife.de wird das Netz eigentlich nie offen genannt. Man muss immer das verlinkte PDF durchstöbern, also das Tarifdatenblatt usw. Mit "Telekom" werben tut niemand. Das wird meist nur auf mydealz explizit dazu geschrieben.
"Aktuell" sind z.B. alle drei Tarife auf der crash-Seite im Vodafone-Netz.
ich hab noch ein paar wochen zeit um etwas billigeres als 750mb+100min für 4€ zu finden. btw: wenn ich die tage etwas neues abschließen sollte, kann ich das immer auch erst zu anfang märz starten lassen?
ich habe nun schon eine menge pdfs gesehen, wo nirgends was vom netz zu finden war, deshalb hier meine doofen fragen, die ich ja klar haben muß, wenn dann eine 24h-aktion aufpoppt. danke!
Erstmal ja, es gibt auch derartige Billigtarife im Telekomnetz, siehe abgelaufene Angebote bei mydealz.
Ob und wann die wiederkommen, kann ich nicht sagen.
Laut Kommentaren von alten Angeboten, kann man den Vertragsbeginn in die Zukunft legen lassen. Ob das in Zukunft immer noch so ist, kann ich wiederum auch nicht sagen. 🙂
PS: Aber mal ehrlich, bei einem Tarif für unter 5 EUR, kann man doch ruhig einen Monat doppelt zahlen. 😉
habe übrigens nun für 2 jahre 750mb + 100 min bei telekom via crash für 3€. weil klarmobil meinen 4€-vertrag nicht verlängern wollte und mir nur doppelt + 3fach teure anbot, zahl ich nun 3€ - bei klarmobil. trotz abbestellung belämmern die hemmungslos mit anrufen, briefen und DUTZENDEN emails ums dabeibleiben - reele angebote gibt es jedoch nicht. seltsame firmenpolitik.