Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nutze diese für die Wii und hab den gleichen Anschluss fest am PC dran möchte da also bei Bleiben da der USb Anschluss der wii bissel empfindlich ist und bevor das kaputt geht solte so eien Platte mit den Anschluss her
ja da isen kabel was ich selber verbaut habe extra für diese festplatten
hab 2 stück davon vom wester digital 1x 500 gb und 1x 1TB + Handy was noch den gleichen anschluss nutzt
und bevor ich mir da noch extra Kabel oder so mache wolt ich halt so ne Platte wo ich den Anschluss weiter nutzen kann da ich auf USB 3.0 verzichten kann
Ergänzung ()
die Western Digital My Passport Studio 2000GB scheint den richtigen Anschluss zu haben is aber sehr teuer ... naja mal schauen ob ich nach Weihnachten bissel Geld für über habe
Kannst dir auch dieses Gehäuse hier (oder ein ähnliches) kaufen und dazu eine 2,5" Festplatte deiner Wahl.
Das Gehäuse habe ich selbst, man kann definitiv einen USB 2.0 Micro B Stecker in die längere Hälfte der Micro B USB 3.0 Buchse stecken, und das funktioniert. Natürlich nur mit USB 2.0 Geschwindigkeit.
Meine Platte hat dann allerdings je nach Kabel und PC ein Problem mit der Stromversorgung - aber das ist ja ein allgemeines Problem mit USB 2.0 Platten ohne zusätzliches Netzteil. Ich denke nicht, dass das am Gehäuse liegt, sondern eher an der verbauten Platte und deren Anlaufstrom.
Eine andere Möglichkeit wäre, an eine HDD mit USB 2.0 Mini-B Anschluss diesen Adapter dranzuhängen. Sollte eigentlich auch nichts dagegen sprechen.