• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 - Allgemeine Ping-Probleme?

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute, besitze seit heute left 4 dead 2.

ich war jetzt schon auf mehreren "official dedicated" und mehreren "best available" servern und überall hatten alle nen ping von über 200. ich habe nur dsl 1000, aber bei left4dead 1 immer um die 75, höchstens 110. gibts da allgemeine schwierigkeiten? unter google hab ich jetzt auf die schnelle nichts finden können.

ich hab mich so auf das spiel gefreut, nun kann ich es grade mal mit bots zocken. :'(
wie siehts aus? wie ist das bei euch?

Kommt ab und zu vor das die ping anzeige verbugt ist. Ich habe auch schon öfter das prob gehabt das alle ne ping von 200 hatten. Trotzdem lief es einwandfrei.

Also der schlechte ping heißt nicht immer was.

Gruß

achso ^^ na dann liegt es halt am server.
Aber ich denke nicht das das problem bei dir liegt.

Das Ping problem ist mir und meinen steam friends auf jedenfall bekannt =)

ich glaub das ist kein ping problem, sondern das sind meistens die USA server :P

mir ists mal passiert auf nen deutschen serv zu kommen, ping 20 (2mbit+fp)
auf usa serv immer 150ms.

mein netgraph läuft auch immer mit, zeigt auf nem USA serv auch ca. 150ms an.
deutsche serv zu finden is fast unmöglich :p

risingSilence schrieb:
ich habe nur dsl 1000

Auch wenn das ev. nicht das Problem ist: Wenn du übers inet zockst würd ich dir wirklich raten ne Anständige Leitung zu holen (6000 mind.). Heutzutage sind die Preise ja wirklich nicht mehr so hoch ;)

Keine Ahnung ob dir das hilft...: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1040777

Edit:

290.gif

Als ich vor über ne Stunde hier reingeguckt hab war der Post von Julez über mir noch nicht da, wollte da schon antworten aber bin erst ne Runde L4D2 mit Friends zocken gegangen und hatte das Tab noch offen... kann ein Mod den Post hier löschen?

Zuletzt bearbeitet:
in pettstadt (2000EW) gibt es leider nicht mehr als dsl 1000.
ich kann allerdings einwandfrei l4d1 zocken.
gestern hatte ich einen server gefunden, wo ich einen ping von 120 hatte, die anderen zw. 50 und 80. spiel lief flüssig und wir hatten auch überlebt :p
TROTZDEM hat es ewig gedauert und ich hoffe das ist nicht immer so schlimm :-O

meistens wenn ich eine lobby erstelle, läuft das spiel nach kurzer serversuche meist ohne nachfrage einfach auf meinem pc o.O also ich ping 5, die andern ping 1500. kann man das abstellen? das ist nämlich wirklich schwachsinnig und hässlich.

mm_dedicated_search_maxping ;)
werde ich mal ausprobieren und dann berichten ob es hilft.
kann man irgendwie deaktivieren, dass man automatisch das game lokal hostet? was ja schwachsinn ist bei meiner leitung...

Zurück
Oben