Hi community/spezies,
habe bei BF3 2 verschiedene Probleme:
1. Es kommt öfter vor, das ich auf beispielsweise unseren Warserver (SFTO) nicht connecten kann.
Wenn dies der Fall ist, bleibt der Connection Manager im Battlelog unten Links bei Connecting stehen, das BF3 Ingame Fenster öffnet sich zwar, aber leider nur mit schwarzem Bild und Loading unten rechts, passiert Minutenlang nichts.
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler bei folgendem Aktionen auftritt:
- Ich connecte auf den Warserver (PW geschützt und Unranked)
- Entweder Server Restart/ich gehe nach Taktik-Besprechung vom Server etc...
- möchte wieder darauf connecten (später am abend,selber Tag)
- FEHLER....
Oft hilft es, wenn ich den Router den Strom nehme...(ist aber eine etzende Lösung)
2. Problem: seit Installation des neusten NVidia Treibers schmiert das Game ab und an einfach ab, Bild friert ein und schließt sich kurz danach (könnte natürlich nochmal alten Treiber nutzen, aber vllt gibt es ja noch einen bekannten Tipp dagegen...)
Falls infos zum System gebraucht werden:
i7 2600k (nicht OC)
Mugen CPU Kühler
8GB Ram G.Skill
GTX 570 Phantom Gainward
Win 7 Ulti 64bit
Spiele das game 1920x1080 aber auf niedrigsten Details (weil FPS für kommende Pro-Series
)
Bitte einfach mal Ideas posten, danke fürs lesen und ein frohes Fest...
MfG SFTO Bengrah
habe bei BF3 2 verschiedene Probleme:
1. Es kommt öfter vor, das ich auf beispielsweise unseren Warserver (SFTO) nicht connecten kann.
Wenn dies der Fall ist, bleibt der Connection Manager im Battlelog unten Links bei Connecting stehen, das BF3 Ingame Fenster öffnet sich zwar, aber leider nur mit schwarzem Bild und Loading unten rechts, passiert Minutenlang nichts.
Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler bei folgendem Aktionen auftritt:
- Ich connecte auf den Warserver (PW geschützt und Unranked)
- Entweder Server Restart/ich gehe nach Taktik-Besprechung vom Server etc...
- möchte wieder darauf connecten (später am abend,selber Tag)
- FEHLER....
Oft hilft es, wenn ich den Router den Strom nehme...(ist aber eine etzende Lösung)
2. Problem: seit Installation des neusten NVidia Treibers schmiert das Game ab und an einfach ab, Bild friert ein und schließt sich kurz danach (könnte natürlich nochmal alten Treiber nutzen, aber vllt gibt es ja noch einen bekannten Tipp dagegen...)
Falls infos zum System gebraucht werden:
i7 2600k (nicht OC)
Mugen CPU Kühler
8GB Ram G.Skill
GTX 570 Phantom Gainward
Win 7 Ulti 64bit
Spiele das game 1920x1080 aber auf niedrigsten Details (weil FPS für kommende Pro-Series
Bitte einfach mal Ideas posten, danke fürs lesen und ein frohes Fest...
MfG SFTO Bengrah