2 Bildschirme

Marwian

Ensign
So also ich habe 2 Bildschirme und suche ein Programm wo ich mit einer Taste (z.b. F9) zwischen den zwei Bildschirmen wechseln kann und die Bildschirme unterschiedliche Programme laufen lassen können!!! (z.b. ein spiel und auf dem anderen ein chat)

selbst wenn auf dem anderen bildschrim ein chat läuft. kannst du nicht einfach, während das Spiel im vollbild läuft, weiter chatten.

Wie meinste das?
Also bei Win 7 geht die Tastenkombi "[Windows] + [P]" da kann man zwischen Erster Bildschirm, Klonen Erweitern und zweiter Bildschirm auswählen.
Danach ziehste die Programme einfach dorthin wo du sie haben willst

Anhänge

• Bildschirm_Auswahl_Win7.jpg
    Bildschirm_Auswahl_Win7.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Alt-Tab, ganz normal. Der 2. Bildschirm erweitert die Windows-Funktionalität ja nicht.

Ich glaube der Autor meint das, was godofkills beschreibt. Das geht aber, wie er auch schon schrieb, net.

Ma als Nebenfrage: Kann ich bei 2 Monitoren ein Programm (z.B. Firefox) noch normal maximieren auf 1 Monitor, indem ich die Maximieren-Schaltfläche klicke, oder muss ich das Teil dann immer manuell durch ziehen der Seitenränder an die Größe von dem Bildschirm anpassen?

Wenn du maximierst, maximiert es sich nur auf dem Bildschirm, wo der größte Teil des Fensters ist.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben