0xffffffff
Commander
Schön das Rage die Hersteller mal dazu bringt ihre OpenGL-Implementierungen auf Vordermann zu bringen. Linux und Mac user wird es freuen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
razor90 schrieb:Schon traurig, dass Grafikkartenhersteller die Fehler der Entwickler patchen müssen.
Swissjustme schrieb:Dann hast du wohl die Beta irgendwie verschlafen. Wenn man sich in der Community einwenig umschaut, sind die Probleme weit häufiger bei Nvidia anzutreffen als bei AMD. Von daher hätte man sich schon einen neuen Nvidia-Treiber wünschen können. Ausserdem läuft BF3 auch auf älteren Treibern problemlos, was bei Nvidia leider überhaupt nicht gegeben ist.
mryx schrieb:bei mir startet bf3 nicht mal damit.
drago-museweni schrieb:Hoffentlich bekommt AMD auch endlich einen ordentlichen CF-Treiber für BF3 hin, bei BC2 war ist dies ja leider nicht der Fall.
ultravoire schrieb:Auf der Karte mt den Fahrzeugen hatte ich durchgehend 16-21 Fps auf mittleren Einstellungen. Normal ist das nicht, auch wenn meine jetztige HD 5770 nicht wirklich performant ist. Operation Metro ist dagegen relativ gut spielbar.
Ich glaube die müssen noch ordentlich gasgeben.
Wirkt sich eigentlich die Beta auf die Verkaufsversion aus. Ich kann mir nicht vorstellen das die Entwickler die Bugs aus der Beta noch schnell fixen können und das "fertige" Spiel dann 2-3 Wochen später in den Läden steht. Das Verteilen dürfte wohl nicht so schnell gehen, oder?
Kollo schrieb:Traurig nur, daß nicht selten die Spieler dann auch noch den Grafikkartenhersteller (egal welchen) verantwortlich machen, wenn es nicht gleich so richtig läuft.
ultravoire schrieb:Ja irgendwie traurig : (. Ich werde mir BF3 am Releasetag definitiv holen, aber irgendwoe nervt es schon das man ein Spiel nicht Marktreif rausbringen kann.
Partybu3 schrieb:@Sgt.Slaughte
teilweise muss ich dir zustimmen ( was die rls freudigkeit angeht ) aber um es mal klar zu sagen. es ist doch nicht die schuld von amd o. nv das die open-gl engine von id schlampig zusammengeschustert ist. selbst auf den konsolen, wo die spiele ja sonst immer maßgeschneidert sind ist das nachladen zu sehen und auch dort hat das spiel seine einbrüche.
kurz die gpu hersteller versuchen die engine fehler von id krampfhaft zu umschiffen.
wenn ich eine software entwickle ... nun sagen wir für osx, dann erwarte ich ja auch nicht das apple sein betriebssystem umbaut nur weil ich mit meiner sw ned um die kurve komme. ich muss mich nunmal an die mir gegebene umgebung anpassen. id hat eine interessante aber nicht ausgereifte engine zu verfügung, die weder auf konsolen noch am pc in der lage ist spiele in akzeptabler qualität darzustellen.