Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mein Pc auf 2 Displays gespalten auf einem zock ich games und auf den anderen nen Film gucken wie kann ich den Sound trennen ist das überhaupt möglich?
nein alles über meine Teufelboxen....hab überlegt kopfhörer auch reinzumachen in die Front buchse vll geht das ja wozu das ganze? meine Freundin guckt film und ich zocke haha
@florian.:
Ok, hab jetzt nicht an VLC gedacht xD Aber definitv nicht jedes Programm xD
Aber mit einer virtuellen Maschine müsste es immer gehen , sofern sie leistungsstark genug ist.
es geht auch mit 1 soundkarte. wenn man eine ati graka hat, kann man den sound vom film zum beispiel über hdmi ausgeben und den sound vom game über die normale soundkarte. wird bei nvidia vllt auch gehn aber da kenn ich mich leider nicht aus.
Die Meisten Programme Unterstützen es, zwar nicht immer "Offensichtlich" in den Einstellungen.
Aber irgendwo kann man es meist Umstellen und wenn es nur ein Registry Eintrag ist....
Zum DVD Schauen reicht der VLC Player aber eigentlich aus...
also sind alle Probleme des TEs mit einer 10€ Soundkarte erledigt!
sxemini schrieb:
es geht auch mit 1 soundkarte. wenn man eine ati graka hat,
Dein Mainboard hat auch nen Soundchip drauf.
Es bleibt nen Mainboard, das ist klar.
aber in den Sound Optionen hast du eben dennoch eine "Soundkarte" stehen....
zumal dem TE die ATI Lösung nichts bringt, denn weder Teufel Boxen, noch Headsets gibt es für HDMI
naja ich weiß doch wie du es meinst
war doch nur spaß.
über was laufen den die teufel boxen? hab noch keine gehabt, aber man könnte ja auch mit digital output arbeiten, das sollte ja auch nochmal einzeln aufgeführt sein als ausgabegerät.