• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite 2 Fortnite Konten und 2 PSN Konten

SonyFriend

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.720
Moin,
ich habe noch ein altes PSN-Konto für unsere PS4, und darauf läuft auch noch Fortnite mit einem Account.
Nun haben wir eine PS5 bekommen und haben dort ein neues PSN-Konto erstellt. Und auch auf der PS5 haben wir Fortnite installiert.

Kann ich auf der neuen PS5 nun den Account der PS4 verbinden?

Wenn ja, wie ist der Ablauf dazu? Die beiden PSN Konten sind ja nicht dieselben.
Gerne wollen wir aber die Skins usw. der alten PS4 weiter nutzen, die PS4 selber wollen wir nicht mehr nutzen, soll verkauft werden.
 
Log dich einfach mit den Fortnite Daten der PS4 auf der PS5 ein und fertig.
 
auf der PS5 kann ich kein login auswählen, dort werde ich automatisch angemeldet
 
Dann melde dich zusätzlich mit deinem normalen PS4 Konto auf der PS5 an, man kann sich ja mit mehreren Profilen auf der PS5 anmelden (Zwar immer nur mit einem zur selben Zeit, aber man kann dann auswählen mit welchen Profil die Konsole gestartet werden soll)


EDIT: Im PS5 Startbildschirm auf "Benutzer" gehen, da kannst du weitere Accounts anmelden und während des Betriebes den Account wechseln, dann klappt´s auch mit Fortnite :)
 
ja klar, danke, hab den Nutzer der alten PS4 jetzt auch auf der PS5 hinzugefügt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Zurück
Oben