Hallo zusammen,
und wieder einmal würde ich eure Ratschläge bezüglich 2er PC-Zusammenstellungen von mir hören, bevor ich diese für meine Bekannten dingfest mache.
Ich habe mal 2 Austellungen gemacht, weil es auch 2 Systeme werden sollen.
System Nummer 1 soll nur zum spielen genutzt werden, hauptsächlich World of Warcraft (besonders 25 Spieler Raids). Das Ganze auch bei hoher Auflösung (1680x1050). Ein dementsprechender Monitor ist vorhanden. Ich hoffe das System kann das leisten:
4GB Crucial DIMM 1333 Mhz
HD5770 (editiert, vertippt, grml)
Athlon II x4 3.0 Ghz
MSI 770-C45
beQuiet 350W
LG GH22NS50
WD Caviar Blue 500 GB
Ximatek Asgard
Windows 7 64 Bit
------------------------------------
590 Euro inklusive Betriebssystem
Das zweite System braucht nicht ganz so leistungsstark sein. Hier reichen auch nicht ganz so hohe Grafikstufen. Der PC wird aber auch hauptsächlich zum spielen verwendet:
2GB Kingston 1333 Mhz
HD5670
AMD Athlon x3 3.0 Ghz
MSI 770-C45
beQuit 350W
LG GH22NS50
WD Blue 320 GB
Windows 7 64 Bit
---------------------------------
409 Euro, ohne Case, da noch vorhanden.
Wichtig ist mir vor allem die Upgradefähigkeit beider Systeme.
Ich hoffe ihr könnt mir noch Verbesserungsvorschläge geben. Sobald man sich mal ein paar Wochen nicht mit Hardware auseinandergesetzt hat, kommt man sich schon wieder total wie im Urwald vor...
und wieder einmal würde ich eure Ratschläge bezüglich 2er PC-Zusammenstellungen von mir hören, bevor ich diese für meine Bekannten dingfest mache.
Ich habe mal 2 Austellungen gemacht, weil es auch 2 Systeme werden sollen.
System Nummer 1 soll nur zum spielen genutzt werden, hauptsächlich World of Warcraft (besonders 25 Spieler Raids). Das Ganze auch bei hoher Auflösung (1680x1050). Ein dementsprechender Monitor ist vorhanden. Ich hoffe das System kann das leisten:
4GB Crucial DIMM 1333 Mhz
HD5770 (editiert, vertippt, grml)
Athlon II x4 3.0 Ghz
MSI 770-C45
beQuiet 350W
LG GH22NS50
WD Caviar Blue 500 GB
Ximatek Asgard
Windows 7 64 Bit
------------------------------------
590 Euro inklusive Betriebssystem
Das zweite System braucht nicht ganz so leistungsstark sein. Hier reichen auch nicht ganz so hohe Grafikstufen. Der PC wird aber auch hauptsächlich zum spielen verwendet:
2GB Kingston 1333 Mhz
HD5670
AMD Athlon x3 3.0 Ghz
MSI 770-C45
beQuit 350W
LG GH22NS50
WD Blue 320 GB
Windows 7 64 Bit
---------------------------------
409 Euro, ohne Case, da noch vorhanden.
Wichtig ist mir vor allem die Upgradefähigkeit beider Systeme.
Ich hoffe ihr könnt mir noch Verbesserungsvorschläge geben. Sobald man sich mal ein paar Wochen nicht mit Hardware auseinandergesetzt hat, kommt man sich schon wieder total wie im Urwald vor...
Zuletzt bearbeitet: