2 Glotzen gesucht

TomTurbro

Lieutenant
Hi!
Da ich ne neue Wohnung bekomm such ich 2 neue Fernseher.
Ersterer sollte so um die max. 700€ Kosten und ~50Zoll haben. -> FullHD
Zweiterer sollte um die 250€ und um die 30 Zoll haben - ganz wichtig einen mit abnehmbaren Standfuß sodas sich den TV an die Wand hängen kann!

Freu mich auf eure Vorschläge - Danke!
MfG

50" für 700 Euro gibt es nur gebraucht - ein Neugerät wirst du für den Preis nicht bekommen.
Mit 46" Geräten hast du etwas mehr Glück - such dir etwas aus. In der Preisklasse kann man alles kaufen - die Geräte sind alle gleich schlecht.

Auf der gleichen Seite kannst du dir auch ein 30" Gerät suchen.

also ich kann dir den 27" Samsung P2770HD empfehlen

Naja, den ein oder anderen 50er Plasma bekommt man schon für unter 700 Euro, darfst halt nicht nach nem LCD suchen. ;)

okay danke für die hilfen die bei GH hab ich schon durchgesehen..

und sorry kmut dass nicht alle so hohe ansprüche und unendlich geld für nen tv haben.
wohnst sicher noch bei mama und papa und hast kein dunst was ne neue wohnung kostet...:freak:

KMut schrieb:
da hast du natürlich Recht, wer nach einer "Glotze" sucht, der wird vermutlich auch mit einem alten Plasma zufrieden sein.

Ich kaufe mir aus Prinzip keinen LCD, sondern nur Plasma schirme.
Das Schwarz ist einfach viel dunkler und beim zocken habe ich keine unschärfe
durch Schlierenbildung

JonnyPotSmoker schrieb:
okay danke für die hilfen die bei GH hab ich schon durchgesehen..

und sorry kmut dass nicht alle so hohe ansprüche und unendlich geld für nen tv haben.
wohnst sicher noch bei mama und papa und hast kein dunst was ne neue wohnung kostet...:freak:

LOL, wer in der schule aufpasst kann sich später auch ohne mama und papa eine eigene wohnung und ordentliche fernseher leisten.
ich kaufe gerne qualität - wer billig kauft, kauft zweimal - dann aber doch bitte gleich beim ersten mal richtig. du setzt eben andere prioritäten, aber größe ist nicht alles ;) (*giggle*) lieber ein paar zoll weniger bildschirmdiagonale, dafür aber ein ordentliches bild, vielleicht sogar ambilight.

@AAS: wie viele "Plasmaschirme" kaufst du denn so im Jahr, dass du hier den Überblick hast? Wann hast du dir zuletzt LCDs angesehen? Nicht erst seit LED Backlights sind LCDs auch in Punkto Schwarzwert brauchbar ;)

jaja..
hab jedenfalls noch einen der ersten hd-ready schirme in 42 zoll und bin/war mit dem eigentlich zufrieden.
verbleibt allerdings in der wohnung meiner partnerin.
werde also sicher keinen rückschritt in sachen tv machen auch wenn dieser nicht allzu teuer ist.
Ergänzung ()

ecsil schrieb:
Naja, bevor ich mir ein 50" für das Geld hole, dann spare ich entweder oder kauf mir nen Kleineren.

http://www.alternate.de/html/product/LG/50PV250/899160/? ist der "soo schlecht" ??

nö muss nix drin sein, bekomm ne extra box zu meiner inet/tv kombi..
joa 300 gehen ja auch noch..

@KMut: Inwiefern hilft dir ne LED-Hintergrundbeleuchtung das Problem auszumerzen, dass das Panel Licht durchlässt. Oder redest du von den Geräten mit Local Diming die man an einer Hand abzählen kann und das 3fache eines günstiges LCD kosten.

Für große Geräte ist Plasma immer noch die einfachste Methode günstig recht gute Bildqualität zu bekommen. Und so viel gucken, dass man die Preisdifferenz durch den Stromverbrauch rausholt muss man auch erstmal (das wird ja immer als Argument gebracht um Plasma zu verteufeln).

Zurück
Oben