QiuX
Newbie
Hiho liebe Forencommunity,
ich komm gleich zu meinem Problem.
Ich hatte zwei Monitore, 17 & 21 Zoll, an meiner Nvidia 8800 GT Grafikkarte angeschlossen gehabt.
Vor kurzem habe ich mir ein Zeichentablett der Marke Wacom (Cintiq) angeschafft.
Dabei handelt es sich eigentlich um einen gewöhnlichen Bildschirm. Weswegen ich nicht genügend Steckplätze für den 17er habe.
Daher habe ich eine 8500er in den zweiten PCIe Slot installiert, um den dritten Bildschirm anzuschließen,
leider wurde das von meinem PC nicht erkannt.
Danach probierte ich eine ATI Karte aus, mit dem selben Ergebnis.
Beide Karten funktionieren allerdings tadellos als Primärkarte. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert und auch im BIOS gestöbert ohne eine Lösung zu finden.
Auch mein guter alter Freund Google konnte mir keine Hilfestellung leisten.
Ich freue mich über jeden Vorschlag oder Lösungsansatz.
Gruß QiuX
p.s.: Hoffentlich habe ich die richtige Forenkategorie ausgewählt
ich komm gleich zu meinem Problem.
Ich hatte zwei Monitore, 17 & 21 Zoll, an meiner Nvidia 8800 GT Grafikkarte angeschlossen gehabt.
Vor kurzem habe ich mir ein Zeichentablett der Marke Wacom (Cintiq) angeschafft.
Dabei handelt es sich eigentlich um einen gewöhnlichen Bildschirm. Weswegen ich nicht genügend Steckplätze für den 17er habe.
Daher habe ich eine 8500er in den zweiten PCIe Slot installiert, um den dritten Bildschirm anzuschließen,
leider wurde das von meinem PC nicht erkannt.
Danach probierte ich eine ATI Karte aus, mit dem selben Ergebnis.
Beide Karten funktionieren allerdings tadellos als Primärkarte. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert und auch im BIOS gestöbert ohne eine Lösung zu finden.
Auch mein guter alter Freund Google konnte mir keine Hilfestellung leisten.
Ich freue mich über jeden Vorschlag oder Lösungsansatz.
Gruß QiuX
p.s.: Hoffentlich habe ich die richtige Forenkategorie ausgewählt