Hallo zusammen,
mein Rechner
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64bit X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Systemtyp: 64bit betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GTX und zwar 2mal, die sind mit so einer art brücke verbunden.
So mein Problem: Egal welches Spiel ich spiele, nach einer gewissen Zeit fängt das spiel für 10-15sec richtig übel an zu ruckeln. und dann läuft es super flüssig weiter. manchmal wird auch einfach der bildschirm schwarz, dafür muss ich nichtmal in einem spiel sein.
ich hab jetzt vorrübergehend eine der grafikkarten einfach im gerätemanager deaktiviert. jetzt ist alles toll^^ nur wenn ich schon 2 hab sollten die ja ruhig mal laufen oder?
btw als ich noch windows xp hatte bestand das selbe problem.
und meine grafikkartentreiber sind aktuell.
danke schonmal für eure hilfe!
lg leo =)
mein Rechner
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64bit X2 Dual Core Processor 6000+ 3.10 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB
Systemtyp: 64bit betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800 GTX und zwar 2mal, die sind mit so einer art brücke verbunden.
So mein Problem: Egal welches Spiel ich spiele, nach einer gewissen Zeit fängt das spiel für 10-15sec richtig übel an zu ruckeln. und dann läuft es super flüssig weiter. manchmal wird auch einfach der bildschirm schwarz, dafür muss ich nichtmal in einem spiel sein.
ich hab jetzt vorrübergehend eine der grafikkarten einfach im gerätemanager deaktiviert. jetzt ist alles toll^^ nur wenn ich schon 2 hab sollten die ja ruhig mal laufen oder?
btw als ich noch windows xp hatte bestand das selbe problem.
und meine grafikkartentreiber sind aktuell.
danke schonmal für eure hilfe!
lg leo =)