Pizzafresse
Cadet 4th Year
Hallo , ich benutze momentan einen Acer Aspire AX3960. Ich möchte mir einen neuen zusammenstellen und möchte den alten für meinen Bruder aufrüsten.
Graka : AMD Radeon HD 6450
Prozessor : Intel Core i3 2100 4x 3.1GHz
Board : Acer H67H2-AD Micro-ATX
Ram: 2x 2GB von Acer
Netzteil : china shit von acer 220 - 240Volt
Spontan würde ich den Prozessor so lassen. Die 20€ Graka würde ich in eine nvidia Gtx 560 Ti umtauschen. Ne SSD verbauen und 4GB Ram dazukaufen.
Das Problem ist passt die Gtx 560 ti auf das Micro-ATX Acer H67H2-AD Board ? ( natürlich gebraucht , ca 100€ )
120GB SSD müssten schon reichen , doch ich weiß nicht welche und ob da noch Platz sein wird.
Hauptsächlich wird der PC für Spiele benutzt. Sollten schon bei BF3 auf high(nicht ultra) um die 40 Fps sein. Wenn die neuen Spiele auf 'normal' laufen würden wäre das schon ok.
Verbauen würde ich das gerne im originalen Acer case.
LG.
Graka : AMD Radeon HD 6450
Prozessor : Intel Core i3 2100 4x 3.1GHz
Board : Acer H67H2-AD Micro-ATX
Ram: 2x 2GB von Acer
Netzteil : china shit von acer 220 - 240Volt
Spontan würde ich den Prozessor so lassen. Die 20€ Graka würde ich in eine nvidia Gtx 560 Ti umtauschen. Ne SSD verbauen und 4GB Ram dazukaufen.
Das Problem ist passt die Gtx 560 ti auf das Micro-ATX Acer H67H2-AD Board ? ( natürlich gebraucht , ca 100€ )
120GB SSD müssten schon reichen , doch ich weiß nicht welche und ob da noch Platz sein wird.
Hauptsächlich wird der PC für Spiele benutzt. Sollten schon bei BF3 auf high(nicht ultra) um die 40 Fps sein. Wenn die neuen Spiele auf 'normal' laufen würden wäre das schon ok.
Verbauen würde ich das gerne im originalen Acer case.
LG.