2 Monitore Clone Modus hälfte fehlt

DrBirnhaum

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
67
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich hab 2 Monitore (22" und 19") und ich kann nur die Auflösung des 22" Einstellen, nun fehlt beim 19" aber die Hälfte bzw. ich seh nur die Hälfte.
Wie kann ich die Auflösung des 19" ändern ? So das ich bei beiden alles sehe ?

Danke im vorraus!
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.308
wieso erweiterst du den Bildschirm nicht?

Der Clone Modus gibt doch nur sinn wenn sich die Monitore in einem anderen Raum befinden.
ansonsten fällt mir da keine Sinnvolle Einsatzmöglichkeit ein.
 

DrBirnhaum

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
67
Hey,
genau so ist es!

Der 22 " steht in meinem Computerzimmer und der 19 "!

Shit vorher hatte ich nen 19" und nen 17"!

Also heißt das ich muss mir nun noch nen 22" für das Wohnzimmer kaufen ? :freak:

Mist!
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.308
mein Sparlösungstipp:
müssen beide monitore an sein? ich denke doch nicht oder?

Installier die Software ultramon, erstell dir 2 Profile, einmal mit Monitor1, einmal mit monitor 2.
dann legst die Profile auf 2 Tasten deiner Tastatur, und schon hast innerhalb von Sekunden den Monitor gewechselt.
 
Top