2 Monitore per HDMI an Notebook

Lexl74

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes HP Elitebook 840 gekauft. Nun möchte ich 2 Monitore daran anschließen. Ich habe nun einen an den direkten HDMI Port angeschlossen und den anderen über einen USB-C Hub per HDMI.
Ich bekomme nun auf allen Displays das gleiche Bild wie am Laptop angezeigt. Wenn ich unter Anzeigeeinstellungen gehe, sehe ich aber nur 1/2 Monitore. Ich möchte gerne das der 1. externen Monitor der Hauptbildschirm wird und der 2. externe dann erweitert.
Oder geht das so gar nicht?

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße
Alex
 
Habe es hinbekommen. Musste den einen Monitor auf HDMI 2 stecken und dann mit Windows Taste + P auf erweitert stellen. Jetzt kann ich damit mit beiden externen Monitoren arbeiten

Danke :-)
 
Zurück
Oben