Der durch PoE betriebene Switch Planet POE-E202 kann maximal 1 x 25W oder 2 x 12W (24W) abgeben. Die beiden APs verbrauchen je 9W (18W), bleibt ein Restverbrauch von 6W. Der maximale POE Input beträgt 30W, das liegt womöglich daran, weil der Switch selber ein paar W für den Betrieb braucht.
Der Hauptswitch, von dem dann dieser kleine 2Port Switch betrieben wird soll der Unifi Switch 8-150W werden. Laut Datenblatt kann er für einen Port maximal 34W bereitstellen = PoE+. Das dürfte für den 2Port Switch und die beiden APs dahinter genügen.
Was meinst du mit Verkabelung muss gut sein? Weil die Kabel sonst abfakeln?
Ist für mich IGMP V3 relevant, wenn ich am Unifi Switch noch 5 IP Cams anschliessen möchte?
Der Hauptswitch, von dem dann dieser kleine 2Port Switch betrieben wird soll der Unifi Switch 8-150W werden. Laut Datenblatt kann er für einen Port maximal 34W bereitstellen = PoE+. Das dürfte für den 2Port Switch und die beiden APs dahinter genügen.
Der Unifi Switch 8-150W wird passiv gekühlt.Revolution schrieb:POE+ Switche sind halte teurer und der Spaß muss in der Regel aktiv gekühlt werden und die Verkabelung muss gut sein.
Was meinst du mit Verkabelung muss gut sein? Weil die Kabel sonst abfakeln?
Revolution schrieb:Von den Unifi switchen würde ich die Finger lassen die Kisten unterstützen immer noch kein IGMP V3. So sehre ich die AP's von ihnen Liebe Ihre switche sind eher so ne gemischte Sache da bin ich mit Netgear besser gefahren bis jetzt
Ist für mich IGMP V3 relevant, wenn ich am Unifi Switch noch 5 IP Cams anschliessen möchte?