2 Provider und ein Router?

Yarakus

Lt. Junior Grade
Moin allerseits,

Ich benutze auf meinem Erst-Rechner eine Congster DSL-Flat und zwecks E-mail-Abrufs DSL-Start von T-online. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir einen Router zuzulegen, um auf einem Zweitrechner die Congster-Flat zu benutzen. Die Frage ist, wie ich das bewerkstellige, da man ja die Zugangsdaten eines Providers in den Router geben muss..T-Online benötige ich lediglich auf dem Erstrechner.

Gruß + Thx:)

router mit dsl modem brauchst du da.

ich denk mal du benötigst t-online für die emails, da kannste dir nen pop3 account (kostet net viel) einrichten lassen und dir bycall einrichten lassen (kostet monatlich nix) und über die congster flat die emails abrufen, brauchst dann net mehr über t-online ins netz und hast so keine mehrkosten!

MFG
Kim

... komisch, ich kriege keine 2 Provider auf eine DSL-Leitung!?
Wie hast du das gemacht?

also as far as i know kann man auch nur über eine leitung mit einem host connecten, da musste halt immer hin und herwechseln wenn de das machen willst :D

hi

bei t-online kannste die e-mails doch über das web abrufen da brauchste kein dsl start mehr wenn du mit congster eh reingehen kannst.
einziges problem: wenn du mit einem anderen provider ins netz gehst erkennt dich t-online
nicht deshalb ist es schlecht die t-online e-mail adresse über outlook oder sonstigen klienten abzurufen.

mfg

Zurück
Oben