Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das größte Problem ist wohl weniger was es auf dem PC als Speichermedium geben wird, sondern was der Nachfolger für die Video DVD sein wird, denn ich habe keine Lust mir zwei verschiedene Player zu kaufen, nur um dann garantiert keinen Film zu verpassen.
Die paar Euro (meist ja unter 100€) die ein jeweiliger Brenner irgendwann mal kosten wird, sind mir Schnuppe, aber ein ordentlicher Standalone BR/HD Player kostet ein paar Hundert Euro, und da stellt man sich eben nicht mehrere in das HiFi Rack.
Weil du völlig abwegig vergleichst, wenn dann richtig:
Ha De - De Vau De
Be De Be De Be De
Wenn du die Dinger aussprechen willst, was irgendwie in zwei jahren niemand mehr tun wird (wie bei CD und DVD), dann bitte auch beide, da siehts für die HD-DVD aber auch nicht besser aus: