News 2. Runde im Formatstreit um DVD-Nachfolger?

im endeffekt isses mir egal was rauskommt, also hd oder br, hauptsache EIN Standard! mit +- wird man ja momentan schon dumm und dämlich

Das größte Problem ist wohl weniger was es auf dem PC als Speichermedium geben wird, sondern was der Nachfolger für die Video DVD sein wird, denn ich habe keine Lust mir zwei verschiedene Player zu kaufen, nur um dann garantiert keinen Film zu verpassen.
Die paar Euro (meist ja unter 100€) die ein jeweiliger Brenner irgendwann mal kosten wird, sind mir Schnuppe, aber ein ordentlicher Standalone BR/HD Player kostet ein paar Hundert Euro, und da stellt man sich eben nicht mehrere in das HiFi Rack.

@7 bitte die gute alte LaserDisc(Bildplatte) nicht vergessen, diese gab es immerhin 20 Jahre lang(1980-2000).

Ich würde die HD-DVD nehmen!! Find ich einfach besser, auch der Name passt viel besser als blue.... also einfach HD-DVD

Sascha631 schrieb:
...
Ich würde die HD-DVD nehmen!! Find ich einfach besser, auch der Name passt viel besser als blue.... also einfach HD-DVD
Ich find gerade den Namen HD-DVD schrecklich, weil viel zu lang. Bis man einmal HD-DVD gesprochen hat, hat man schon dreimal BD gesprochen. ;)

Hah Deh Deh Vau Deh

Blu Reh Disk Blu Reh Disk

.. sorry, MountWalker, ich komme nur auf zweimal;)

Nosferatwo schrieb:
Hah Deh Deh Vau Deh

Blu Reh Disk Blu Reh Disk

.. sorry, MountWalker, ich komme nur auf zweimal;)
Weil du völlig abwegig vergleichst, wenn dann richtig:

Ha De - De Vau De

Be De Be De Be De

;)

Wenn du die Dinger aussprechen willst, was irgendwie in zwei jahren niemand mehr tun wird (wie bei CD und DVD), dann bitte auch beide, da siehts für die HD-DVD aber auch nicht besser aus:

Hai Deffinischn Digitäll Wörsäteil Disk

Bluräjdisk Bluräjdisk Bluräjdisk ;)

...dann aber bitte ditschitäll... aber recht haste:D

ach wäre das schön wenn die sich mal auf einen standart einigen würde, ich mein dann hätten wir weniger ärger.

Zurück
Oben