2 Spiel Bugs

Xell89

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
13
Ich habe das Spiel wie viele andere zum Release geholt und habe 2 Spiel Bugs und zwar kann ich nicht über diese 2 Makierten Bereich fahren laufen oder sonst wie rüber sobald ich da dran vorbei bin kackt das Spiel ab und ich muss es über den Task Manager beenden nun habe ich das Prob das ich 2 Missionen nicht machen kann weil ich bei den Missionen über diese 2 Makierten bereich muss 1x die RB Mission wo ich die Biker in der Ubahn verfolgen muss und dann fahre ich auf der Brücke entlang dann ist bei mir aus da geht es nicht mehr weiter und einmal bei der U Mission wo ich mit aber was ich da machen muss kann ich nicht sagen den sobald ich mich dem tunel nähere ist es aus kann mir jemand sagen ob nur ich das habe oder ob das problem auch andere haben ich muss zu den meisten missionen mit dem Taxi fahren oder einen Umweg um an der brücke so wie dem tunel nicht drüber oder vorbei zu fahren.

Hier ein Screenshot von den beiden stellen.
»»» Klick Hier «««
 

Matutin

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
786
Äh, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich werde aus deinen Problemen nicht schlau. Musste deinen Beitrag vier Mal (!) lesen, bevor ich annähernd verstanden hab, worum es geht. Auch wenn Grammatik in der Schule eher als lästiges Übel aufgefasst wird, so ab und zu ein Satzzeichen wirkt in puncto Verständlichkeit manchmal wahre Wunder!

Was ist denn genau dein Problem bei der Mission, wo du die Biker in die Metro verfolgen musst? Auf der Brücke (vor den gecrashten Zügen) einfach dem letzten Biker links hinterher und gut ist.

Und welche zwei Marker bereiten dir Probleme? Und in welcher Mission? Die, wo du den Iren auf dem weg in den Knast im Tunnel abfangen musst? Einfach mit dem Truck genau auf beide Pfeile (Marker) stellen. Notfalls ein wenig rangieren. Die Zwischensequenz startet von alleine, wenn du richtig stehst.
 

Xell89

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
13
Was ist denn genau dein Problem bei der Mission, wo du die Biker in die Metro verfolgen musst? Auf der Brücke (vor den gecrashten Zügen) einfach dem letzten Biker links hinterher und gut ist.
wen ich in den Tunnel fahre und die beiten verfolge kann ich meist 1 von den killen noch im tunnel den 2 muss ich weiter verfolgen sobald ich auf der brücke fahre wo der 2 einen Crash baut ist kackt bei mir das Spiel ab und es ich kann nix mehr machen und ich habe schon mal meinen pc laufen lassen über 2 Stunden und es hing immer noch an der selben stelle und das problem habe ich nicht nur bei der Mission sondern bei anderen auch z.b wo ich Franky oder Darrick killen muss sobald ich oben bin und mich in Position bringe fängt das spiel an zu laden und hört nicht mehr auf.
 
Top