2. Ssd

HeiderKiller

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
916
Hallo,

auf meinen internen Speichermedien habe ich eig. immer < 256GB, die Multimediadatein etc. pp befinden sich alle auf externen HDD's.

Da ich sowieso vor habe meine in die Jahre gekommene 500GB HDD zu ersetzen, würde sich das anbieten.

Eine 64GB SSD von G.Skill habe ich schon und bin wirklich begeistert.

Welche könnt ihr empfehlen?

Preis: 500,- (50,- mehr auch egal)
Kapazität: min. 256 MB

Mehr Kriterien habe ich nicht... ich will sie kaufen, einbauen und fertig. Keine lästigen Firewareupdates oder Ähnliches.

Restliches System siehe Signatur.
Danke für die Ratschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:

HeiderKiller

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
916
Alle werden sie per SATA3 angeschlossen?
 

CHKL2011

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.289
internen Speichermedien habe ich eig. immer < 256MB, die Multimediadatein etc. pp befinden sich alle auf externen HDD's.
Kapazität: min. 256 MB
Du meinst bestimmt xxxGB.

Unter Amazon gibt es zu SSD Modellen halt Kundenrezensionen.

Und ein aktuelles Firmwareupdate empfiehlt sich bei SSD´s allemal.
Es kann immer mal ein SSD Firmware Problem auftreten, was sich im nach hinein mit einem Update beheben lässt.
 

Holt

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
55.002
SATA 6Gb/s Laufwerke können auch an SATA II Controllern betrieben werden.
 

HeiderKiller

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
916
So ich habe mich jetzt für die Samsung 830 entschieden.

Kann mir jemand einen Montagerahmen für 2 2,5" SSD's in einen 5,25" Schacht empfehlen?

2 Rahmen bräuche ich, die jeweils einen 5,25" Laufwerkschacht belegen...
 
Top