2. Ssd

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Hallo,

auf meinen internen Speichermedien habe ich eig. immer < 256GB, die Multimediadatein etc. pp befinden sich alle auf externen HDD's.

Da ich sowieso vor habe meine in die Jahre gekommene 500GB HDD zu ersetzen, würde sich das anbieten.

Eine 64GB SSD von G.Skill habe ich schon und bin wirklich begeistert.

Welche könnt ihr empfehlen?

Preis: 500,- (50,- mehr auch egal)
Kapazität: min. 256 MB

Mehr Kriterien habe ich nicht... ich will sie kaufen, einbauen und fertig. Keine lästigen Firewareupdates oder Ähnliches.

Restliches System siehe Signatur.
Danke für die Ratschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
niveK. schrieb:
internen Speichermedien habe ich eig. immer < 256MB, die Multimediadatein etc. pp befinden sich alle auf externen HDD's.
Kapazität: min. 256 MB

Du meinst bestimmt xxxGB.

Unter Amazon gibt es zu SSD Modellen halt Kundenrezensionen.

Und ein aktuelles Firmwareupdate empfiehlt sich bei SSD´s allemal.
Es kann immer mal ein SSD Firmware Problem auftreten, was sich im nach hinein mit einem Update beheben lässt.
 
SATA 6Gb/s Laufwerke können auch an SATA II Controllern betrieben werden.
 
So ich habe mich jetzt für die Samsung 830 entschieden.

Kann mir jemand einen Montagerahmen für 2 2,5" SSD's in einen 5,25" Schacht empfehlen?

2 Rahmen bräuche ich, die jeweils einen 5,25" Laufwerkschacht belegen...
 
Zurück
Oben