2 Systeme...

Hebras

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich weiss nicht so ganz was ich tun soll....

Also in der Sig seht ihr ja mein System....

Jetzt werde ich mir noch in kürze eine neue Graka kaufen......

ich habe noch nen 6750 um den würde ich gerne ein System rumbauen... also meine 8800gts kommt bald dazu..

Und jetzt kommt das erste wo ich mir nicht sicher bin... Anstatt ein minderwertiges Board zu kaufen könnte ich ja auch mir ein neues p45 board kaufen und er bekommt mein P35.... denn dann wäre mein Board besser und ich könnte mehr Arbeitsspeicher verbauen!
Ist der GEdanke sinnvoll???
Und bringt das viell wenn ich auf DDR3 setzten würde, bei dem neuen Board oder ist P/L schlecht wenn ich mir dann 6-8 gybte hole. Oder glaubt ihr es bringt im nächsten Jahr noch nichts wenn man über 4 Gbyte RAm habt???

So versteht ihr was ich möchte und wo ich mir nicht sicher bin?? Habt ihr tipps??

Mehr als 4 GB Arbeitsspeicher bringen in der Regel nichts.
Zum zocken sind 3GB Ram sogut wie immer ausreichend.
Ganz verstehen tu ich leider nicht was du möchtest, vielleicht noch etwas genauer formulieren.

Ich versteh auch nicht so Recht, was du von uns willst.

Also habe ein System eigentlich... das in der Sig!

Und ich habe noch nen 6750 und das soll der Anfang eines 2ten system werden. Ich werde von meinem System in der Sig bald meine Grafikkarte erneuern und dann hätte ich schon Cpu und Graka fürs 2 te Sytem... den rest würde ich mir dann gebraucht dafür kaufen um das System fertig zu stellen.

Oder ich kaufe mir z.B. ein neues Mobo und das Mobo aus der Sig wird dann das Mobo des 2ten Systems... das würde ich aber nur tun, wenn das Sinn macht. Also wenn ein p45 Board soviel besser ist als mein P35 und ggf. ddr3 als meine ddr2 ....

Nu klar?? Ist auch schwer zu erklären weil das so ein hin und her ist. und entweder oder und dann wieder so.... Aber so schwer ist dann irgendwann auch nicht mehr...
MObo behalten und gebr. Mobo fürs 2te System kaufen... oder neues Mobo "besseres" kaufen und altes fürs 2 System nehmen.....

Du hast:

1 System mit Q9550 und 8800GTS

Du willst:

ein zweites System basierend auf einem E6750.
Nachdem du die Grafikkarte vom ersten System aufgerüstet hast, kommt die 8800GTS 512M ins zweite.

Und du willst wissen, ob P45 + DDR3 besser als P35 + DDR2 ist?

Falls das deine Frage ist:

P35 + DDR2 ist nicht langsamer als P45 + DDR3. Das merkst du beim Zocken oder sonst wo nicht.

okay,

dann halte ich mein Zeug und kaufe mir für das 2 System alles neu...

Ich habe gerade mit einem bekannten geredet, er will meinen 6750 haben wenn ich ihm darum einen reinen office pc baue...

Also denke ich mal ich nehme das hier

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-41598

nur anstatt die vorgeschlagene Cpu meinen 6750.

Reicht die onboard Power dafür aus nen 22zolligen zu betreiben??

und ich werde eine zweite Festplatte einbauen.. zur Datensicherung....
Ergänzung ()

Ich habe mir da mal was zusammengestellt..

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt43ff.jpg

mit seven

http://www.abload.de/image.php?img=asdf93pk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben