2 TB WD EARS Austauschplatte schon wieder hin?

Ist ja auch reichlich verwirrend, wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt.

Hatte das selbe Problem mit einer 1,5TB EARS, hab das einige Wochen beobachtet und die Werte haben sich einige mal zurück gesetzt. Die Werte sind aber wieder angestiegen, bis ich mir gesagt habe die schickst du ein. Problem an der Sache war, das ich die Daten runter kopieren wollte und einige Dateien nicht mehr ausgelesen werden konnten. Das Ende vom Lied war das ich eine 2TB Platte zurück bekommen habe anstatt der eingeschickten 1,5TB.

abulafia schrieb:
I

Die erste Platte des Threadstellers wurde vermutlich sogar nur aus Kulanz getauscht. Ich geh nicht davon aus, dass sie die eingesandten Platten wirklich intensiv testen. Und außer, dass eine auf dubiose Weise zu Stande gekommene Zahl einen genauso willkürlichen Grenzwert überschritten hat, gab's offenbar kein Problem mit der Platte.

oh nein die platte auf jeden fall total hin, crystal disk info zeigte schon rot an und die platte lies sich auch nicht mehr beschreiben und die leserate war total im keller

Alternate 2
Zurück
Oben