-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 20 Jahre Serious Sam 2: Großes Geburtstags-Update modernisiert Shooter-Oldie
WOOOOOAAAAAAHHH yourself!Excel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Wenn du es heraus findest bekommst n "A"Araska schrieb:Die frage ist nur: Wo?![]()
Das geht sogar mit bis zu 16 Spielern. Genial, vor allem wenn man die Gegnerstärke entsprechend erhöht. 😅👍🏻t3chn0 schrieb:Konnte man das Spiel nicht sogar mit 4 Leuten im Koop zocken?
In der News ist von Serious Sam 2 die Rede. Das ist NICHT Serious Sam: The second encounter.morb schrieb:also sind Serious Sam: The second encounter und Serious Sam HD: The second encounter unterschiedliche Versionen 🤔
Letzteres habe ich und ersteres hat das Update erhalten… das ist ja … hmpf 🤷🏻♂️
Fatal3ty
Commander
Das war sogar mein allererste Shooter gewesen und ich war tatsächlich 17 und ich durfte damals Serious Sam kaufen und spielen. Das war mein allererste Egoshooter die ich 2001 gekauft hatte. Davor spielte ich nur Adventures oder Rennspiele, Strategiespiele die ich anders nicht kannte 😅robertsonson schrieb:ach ja, serious sam 1 war eins der wenigen spiele die meine mutter damals für mich kaufen musste weil ich noch keine 16 war. argumentativ hab ich sie mit der bunten grafik und den außerirdischen gegnern überzeugen können.
die wirklich brutalen spiele haben mich auf anderem wege erreicht (danke ältere cousins).
Serious 1 und 2 hatte sogar schleckliche Maussteuerung gehabt, der war so schwammig und überempfindlich, dass ich jeden Gegner mühsam treffen müsste. Erst mit HD Remake wurde das Problem behoben 😅
Lang ist es her.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Hat damals definitiv Spaß gemacht 
Spit187
Cadet 3rd Year
Das erinnert mich immer wieder an:
Oder die Szene im Garten als er in der Telefonzelle einen Endlevelboss via Kreditkarte bestellt
Könnte ich mal wieder auspacken.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Oder die Szene im Garten als er in der Telefonzelle einen Endlevelboss via Kreditkarte bestellt
Könnte ich mal wieder auspacken.
Zitterrochen
Commodore
Die beste Nachricht des Tages, ich liebe den 2. Teil!!
Wird direkt installiert danke für den Hinweis
Wird direkt installiert danke für den Hinweis
St3ppenWoLF schrieb:
Die Teile waren krank
Hab das Geräusch wieder in meinem Kopf.
K.a ob ich Teil 1 oder 2 gespielt habe, aber das Spiel war nicht normal.
Das war der Hammer! Zu 8 und gefühlt dann auch ca. 8x mehr Gegner. Da war die Übersicht dann endgültig hin.coMParYL schrieb:Das geht sogar mit bis zu 16 Spielern. Genial, vor allem wenn man die Gegnerstärke entsprechend erhöht. 😅👍🏻
Christi
Fleet Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dr.Death
Rear Admiral
Ich höre das Spulenfiepen bis hier.GutenTag schrieb:900Fps bei 5120x2880 (max Details) ist schon unverschämt Geil
Anhang anzeigen 1665659
sikarr schrieb:Serious Sam 3 auch genial, hat mir mal die Maustaster ruiniert, solangsam das Spiel anfing so nervenaufreibend waren die Endlevels, Hammer.
Vielleicht in den höheren Schwierigkeitsgraden, den zweitniedrigsten fand ich herrlich stressfrei.
Vor allem wegen der freien Speicherfunktion gibt es keinen Stress, weil das heutzutage allgegenwärtige Risiko von Strafarbeits-Endlosschleifen durch Checkpointrennerei wegfällt.