200 € Handy gesucht

Warhead schrieb:
weil? ich würd eher das xiaomi redmi note 7 in den raum werfen...die kack a's haben lediglich android one, mit dem man sich brüskieren will, auch wenns eher wenig sinn macht
Zur "Ehrenrettung" des A2 (nicht lite!) muss man aber sagen, das Note 7 sieht im Vergleich richtig sch..... dagegen aus. Der Fullmetalbody des A2 ist richtig schick, sehr dünn (vom Kameravulkan abgesehen) und hat vorne kein hässliches Loch oben (auch Notch genannt). Ob One oder nicht, ist eh wurscht was die Usability anbetrifft.
Aber klar, es ist jetzt ein Jahr alt!

L.G.

DJKno schrieb:
Gigaset hat ne extrem miese Updateversorgung.
Keine Ahnung was der Standard bei Updates ist, aber ich bekomme immer mal wieder Einen zum Installieren
Ergänzung ()

Sgt.Seg schrieb:
Und mit Siemens seit vielen vielen Jahren absolut nichts mehr zu tun...

P.S.
Bitte beachten, das A2 Lite hat kein Gorilla Glas. Meins war extrem zerkratzt nach einem Jahr, das kannte ich zuvor nicht. Alle vorigen Xiaomis hatten Gorilla Glas... warum man da gespart hat, bleibt fraglich.
Mit der Erwähnung von SIemens sollte nur der Zusammenhang hergestellt werden, keine Behauptung , dass die immer nochvon Siemens zu tun haben. Insofern ist natürlich der Kommentar korrekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Also Nokia Handy über ein Xbeliebigen Shop kaufen und dann auf der Website von Nokia den IMEI Code eingeben + Rechnung und dann krieg ich die Earbuds auch noch?.

Hab mich jetzt doch für`s Xiaomi Note 7 entschieden? Ist das jetzt eine Blöde Entscheidung wegen dem Release von dem neuen Note 8?

Lars,
die Entscheidung finde ich gut.

Sarkasmus? :confused_alt::freak:

Nee, in unserer Familie ist auch so ein Teil in Benutzung.

Lars02 schrieb:
Hab mich jetzt doch für`s Xiaomi Note 7 entschieden? Ist das jetzt eine Blöde Entscheidung wegen dem Release von dem neuen Note 8?
Das Note 7 schlägt sich überdurchschnittlich gut bis sehr gut in Tests, also ist es darüber eine gut nachvollziehbare Entscheidung.

Lars02 schrieb:
Viel gewagter wäre doch Telefone zu empfehlen, für die (noch) nicht umfangreiche, vergleichende Tests verfügbar sind zB bei gsm arena oder notebookcheck.

Dein Möglichkeit zum Warte kannst nur du einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
ein Nockia 7.2 mit 128 GB nehmen ...
evtl. paar € drauf legen ...und was Gescheites sich anschaffen

Zurück
Oben