2000Euro Gamer

Ich informiere mich halt gerne vorher und ich glaube das ich niemals zun Schuldner berater und das Geld hab ich noch nicht zu sammen weil ich erst am 17. Mai Konfirmation habe ;)

:evillol: putzig.... konfirmation ;)

wir sollten hier echt ne altersangabe einführen... :)

spar dein geld lieber für nen führerschein, nen auto und ne wohnung... da kannst dir denn nen pc reinstellen. dann hast das geld zumindest sinnvoll angelegt. aber in deinem alter macht man sich um geld ja noch keine gedanken... :freak:

Nein, nicht verwechselt, der Thread verkommt hier fast zum Chat, ich wollt ein paar Post weiter vorne kommentiern, nur so schnell war ich nicht.

Ich habs mir schon gedacht, dass er nicht besonders alt sein kann, so wie er schreibt.
Übrigends bin ich nicht der Meinung, dass man in dem Alter schon unbedingt eine PS3 und einen 2000€ Laptop braucht.

Da hatte ich einen uralten Pentium 1 von meinem Onkel geschenkt bekommen und eine Microstereoanlage mit Kassette. Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Clubm hab auch einen schrottigen Pc im Zimmer stehen- mit Unterschied dass meine Fir´mung schon einige Monate zurückliegt

naja, das waren aber noch andere zeiten :) ich hatte glaub ich nen nen amiga 500 mit sagenhaften 2mb speicher ! :daumen:

Spart euch diese Sprüche ich wie man mit Geld um geht aber es regt mich auf wenn hier ein Paar möchtegern Familienmienister und Finanzminister dumme Sprüche kloppen.
Nichst gegen euch Persönlich aber es nervt echt also bitte ich um verständnis

naja, dann such zum gegeben zeitpunkt, wenn du die kohle hast, dann können wir uns wiedersprechen. denn so weist du ja noch nichtmal, wieviel geld zu bekommst.. ich mein, heutzutage hat kaum einer geld :) da schenkt man nem 14 jährigen bestimmt net mal locker insgesammt 2000euro :freak:

wir sind auch keine familien oder finanzminister, wir wissen nur, wie man mit geld umzugehen hat, und sowas lernt man nunmal mit dem alter... ich bin z.b. bald 30 und verdiene gut 2200euro im monat...

Das ist kein Neid oder Klugscheißerei, sondern wir geben dir nur Tips.
Wenn du es in deinem jungen Alter nicht lernst mit Geld umzugehen bzw. Geld auch einmal sparen zu können, wirst du es im Erwachsenenalter auch nicht.
Bevor dir dir soetwas wie ein Gamer-Norebook kaufst, spar es für Führerschein, Moped oder sonst etwas.

Naja egal, hier sieht man aber wieder wie unsere Gesellschaft ist: Konsum bis zum Umfallen, Leben auf Pump, Hauptsache haben. Der Sinn ist egal. Nicht umsonst steigt die Überschuldungsrate bei privaten Haushalten jährlich weiter an.

Zuletzt bearbeitet:
Der Takt bestimmt recht linear die Leistungsaufnahme mit, ein höherer Takt sorgt bei gleich bleibender Spannung für einen höheren Stromfluss->Mehr Leistung.

Was Gamernotebooks angeht. Ich halte solche Geräte im allgemeinen für unnütz. Nicht weil sie viel kosten sondern weil sie nichts Halbes noch was Ganzes sind. Weder portabel noch richtig leistungsfähig. Am Preis stör ich mich garni, gute Notebooks kosten so viel.

naja, piktogramm... 2.7kg ist nicht schwer für nen gamernotebook. und die leistung ist locker vergleichbar mit nem desktoprechner der nen mittelklasse core2duo @ ca. 2,5ghz, 4gb ram und ne 8800gt drin hat. sprich, in etwa so wie meiner ;)

bezüglich des msi gt627 :)

:D ich hab den gleichen Wunsch wie mein *großer* Kamikay, mit ausnahme dass ich sogar ein Jahr warte um mir so ein Monster zu kaufen, sodass dann auch so eine Leistung billiger angeboten wird, zudem habe ich einen Ferienjop für den Sommer sodass ich ganz sicher 2000 Euro habe,- und was das Sparen angeht...

In deinem Alter hatte ich einen Gameboy und mehr net. Heute würde eine Playstation mehr bringen, aber mehr auch net- und vor allem kein Gamernotebook- zudem wiegt das auch einiges. Ein Notebook was mir sehr gut gefallen hat wiegt sage und schreibe 5.3 Kilogramm....

PS:
(Nicht böse sein, aber kauf dir lieber etwas altersgerechteres, wie ein Netbook...)

Ja der Spruch war etwas übertrieben aber in anderen Foren wurde mir aus diesem Grund (alter) die beratung schlicht verweigert und ich dachte das ahtet hier jetzt auch so aus.
Gegen ein paar gut gemeinte Tipps finde ich immer gut vor allem von netten Leuten ;)
Sorry wenn ich jemanden verergert oder beleidigt habe.

Naja gut, falsch finde ich es dennoch dass du dir sagenhafte 2000 Euro wünscht, beziehungsweiße erwartest. Ich habe zwar auch um die 2600 euro bekommen, aber das gesamte Geld ist auf mein Konto übergegangen, dass ich mir später einen Autoführerschein machen kann... und kein Gamernotebook...

momentan sind mir 2000euro auch wieder zu viel vor allem nach einem pro und contra gespräch.Dabei rausgekommen isf das was ich mir vorgestellt habe zu hoch gestochen war den ich bin doch eher gelegenheits spieler bin und doch die meiste Zeit Audio Ton und Video bearbeiten werde für meine psp und nur zur entspannung zocken .

So um 1500-1600 Euronen.
Weniger wäre nartürlich schön aber ich 1500 bin ich bereit mir zusammen zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Find die alle super und den der preis vielen von sowas träumte ich bis ebend ;)

ja, das ist msi. gute leistung für wenig geld. qualität und serivce bleibt da aber nicht auf der strecke, wie es bei asus und acer der fall ist.

wenn soweit ist, und du wirklich nen book kaufen willst, meld dich einfach... denke mal, das ich dich da recht gut beraten kann :)

Zurück
Oben