Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit ca 1Woche Ping Probleme, in jedem Game 200ms oder mehr und so kann ich nicht mehr spielen!
Ich hatte früher immer 20ms...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Braucht ihr irgendwelche Informationen?
Skypen kann ich dann noch aber oft laggt die Person die spricht -_-
Das liegt an der neuen Mikrowelle die du dir gekauft hast. Zusammen mit dem alten Toaster von deiner Oma stören die dein WLAN das du benutzen musst, weil dir deine Mutter keine eigene Leitung erlaubt und du deswegen bei deinem Nachbar schnorrst.
Aber der hat sich ja letzte Woche eine Gopro gekauft und lädt jetzt seine Angeltrips in 4k hoch.
Oder es ist die Nachbarin von schräg gegenüber, die den Traffic für ihren LoL-Stream braucht.
Wobei ich eher die betrunkenen Jugendlichen im Sinn hätte, die den Verteilerkasten umgemäht haben.
@Axxid: Da hast du ja echt mühe rein gesteckt Hat sich gelohnt^^
@Topic: Bitte infos!!! So viele wie geht... WLAN oder LAN. WG allein. Hat sich in letzter Zeit noch was anders gändert? Router usw... So schwer ists nicht. Falls die infos nicht kommen kann man dir nicht Helfen und dann kann es eines oder alle von Axxid genannten Themen sein.
@ TE: es macht keinen spaß jemandem zu helfen dem man jede information einzeln aus der nase ziehen muss. im OP haben relevante infos zu stehen und nicht nur "hilfe, xy geht nicht und früher war alles besser.".
Es hat sich garnichts verändert.
Ich habe nichts umgestellt.
Es läuft 1 Samsung Galaxy s5, 1 Notebook und 1 Ps4 über WLAN.
1 Computer über LAN.
Es war nie ein Problem.
Ich lass heute Nacht mal mein Antivirenprogramm drüber laufen, vielleicht liegt es an einem Virus oderso.
Und bitte stecke ein LAN Kabel an dein Laptop und versuche es dann... Wenn es das WLAN ist haben wir einen Anhaltspunkt! Ein Routerneustart kann auch nicht schaden. Das kannst du natürlich alles nach deinem Virenscan machen.
Hört sich nicht nach einem Virus an. Aber schaden tut es nicht.
Das erst was ich machen würde wäre:
1. Pingtest über Wlan (vermutlich >200ms)
2. Pingtest über Lankabel (hoffentlich <10ms)
Sollte der Ping über das Kabel deutlich besser sein -> Router neustarten, checken wie viele Leute auf dem gleichen Kanel unterwegs sind, verschiedene Entfernungen zum Router testen.
Sollte der Ping gleich schlecht über das Kabel sein -> Telefon in die Hand nehmen und bei Unity Media anrufen und eine Störung melden.
Das liegt an der neuen Mikrowelle die du dir gekauft hast. Zusammen mit dem alten Toaster von deiner Oma stören die dein WLAN das du benutzen musst, weil dir deine Mutter keine eigene Leitung erlaubt und du deswegen bei deinem Nachbar schnorrst.
Aber der hat sich ja letzte Woche eine Gopro gekauft und lädt jetzt seine Angeltrips in 4k hoch.
Oder es ist die Nachbarin von schräg gegenüber, die den Traffic für ihren LoL-Stream braucht.
Wobei ich eher die betrunkenen Jugendlichen im Sinn hätte, die den Verteilerkasten umgemäht haben.
Mein Ping ist wieder bei 20ms!
Ich weis aber nicht was genau geholfen hat xD
Mein Antivirenprogramm hat 2 Viruse gefunden und gelöscht.
Der Router war über Nacht aus.
Dann hab ich noch Systemstart Programme die ich nicht kannte oder nicht brauchte entfernt.