News 2013 über eine Milliarde Smartphones ausgeliefert

Mir gefällt da vor allem "Sonstige".
Daran sieht man, wieviele Chinahandys und kleinere "Marken" verkauft werden. Zu Weihnachten hol ich mir nach zwei Jahren wieder ein "Chinahandy". Mein S3 Clone arbeitet tadellos.
 
Ach die Chinesen bauen teils gleichwertige oder sogar teils bessere Smartphones wie die Amies und die Koreaner. Die haben doch das Wissen schon längst übernommen und der Preis macht den Rest.

Ich finde die Bilanz halt ganz traurig, weil die alten Geräte ja nichtmal richtig entsorgt werden, ein Bild wie in Wall E ist nicht wirklich unrealistisch. Vor einigen Jahren fand ich mal ein Bild, wie eine riesige Tempelruine unter einem Berg von Nokia 5110 vergraben lag und das ist ja garnichts gegenüber der heutigen Problematik.
 
Zurück
Oben