2060 Kühlerumbau

Aorus_

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
30
Hallo Leute,

mein Projekt alles auf RGB umzubauen ist nun bald beendet. Kann man von halten was man möchte, ich finds prima :D

Nun mal zum Punkt, ich habe eine Gigabyte 2060 Windforce 6GB rev2 im Rechner, die standartgemäß null RGB besitzt.

Mir reicht die Karte leistungstechnisch völlig aus, da ich eh nur WoT spiele.

Nun passt Sie aber überhaupt nicht mehr ins Konzept.

Ich habe auch schon google 3 Stunden durchsucht aber so richtig fündig werde ich nicht.

Kann man seine GraKa nicht auf RGB umbauen?

Kennt ihr vllt eine Seite wo man sich da schlauer machen kann?


MfG
Nico
 
Wenn du das Ding unbedingt einfach nur beleuchtet haben willst, dann kauf dir ein paar RGB Stripes, papp sie an die Karte und fertig. Dann leuchtet auch diese.

Mit etwas handwerklichem Geschick, dem richtigen Werkzeug und Material kann man sicher auch etwas "professioneller" werden und bspw. einen RGB Schriftzug irgendwie in die Kühlerblende installieren.

Nachrüstkühler mit RGB Beleuchtung sind mir allerdings keine bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aorus_
Vielen Dank, du bestätigst damit auch meine Suchergebnisse.

Das Werkzeug usw ist kein Problem, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt mit Vorwiderständen und einzelnen LED's anzufangen, auch wenn ich es kann :D
 
Zurück
Oben