2060 Super mit Fehler 43

Mist.
Und GPU-Z sagt bei "Memory" immer noch 0 ?

Auch Buswith and Bandwith ist bei dir ja komplett "tot" (?).
Hab ich so auch noch nie erlebt.

Okay, Du hast die Karte ja schon gegengetestet im anderen PC.
Wie wird die Karte denn angebunden ?

PCIe 3.0 sehe ich bei GPU-Z.
Kannst ja mal im Bios nachschauen, ob es auf 3.0 oder "Auto" steht.
Stells mal testweise runter auf 2.0 und versuche dann mal dein Glück.

Hast Du bei deinem Board die Option auf "Above 4G Decoding" und/oder "Resizable Bar" ?
Check das mal, ob das beides oder eines von beiden aktiv ist und falls nicht, inaktiv lassen und falls aktiv im Bios, dann testweise mal ausschalten. (Edit : Okay, Rebar ist aus lt. GPU-Z)

Aber das wären so "Verzweiflungsversuche".
Dennoch besser als gar nichts zu machen.

Keine Ahnung, wenn ich da eben lese das memory und bandwith usw. bei Unknown bzw. 0 steht, dann mache ich mir erstmal Gedanken über die physische Anbindung der Graka am Mainboard. Also z.B. : Die ist bestimmt nicht richtig im Slot drin. Aber das kann man ja ausschließen, da Du die Karte ja inzwischen schon ausgebaut hattest.

Könnte aber auch Firmware sein, was Du ja auch bereits durch flashen versucht hast zu evaluieren.

Ja, wie gesagt, stell ma im BIOS auf PCIe 2.0 und versuchs dann nochmal.

LG und viel Erfolg

Edit : Da stimmt was ganz und gar nicht. Unten bei GPU-Z kein Cuda usw. Denke aber das die Vorposter mit ihrer Hardwareschadenvermutung leider leider Recht behalten werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Dessen war ich mir bisher nicht bewusst. Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssassinWarlord
Nichts hat was genützt, glaube die Karte ist im Eimer :( Vielleicht bekomm ich sie noch an einen Bastler verkauft...oder lasse sie doch reparieren, muss ich mal schauen. Reperatur kostet inkl. allem sicher auch mind 150 € und ich bin nicht sicher ob ich das jetzt noch in die Karte investieren will...
 
Zurück
Oben