-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2070: Gibts einen Editor?
- Ersteller k!su
- Erstellt am
R
Rob83
Gast
es gibt nur kartennummern, mit denen map immer die gleiche map starten kann.
Kasmopaya
Banned
Gegen das Insel selber basteln geht Ubi konsequent vor. Würd ich nicht machen.
Hier mal mein Thread fürs Add on mit guter Map: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122808-Brauchbare-Inselnummern-mit-dem-Add-on?
Hier mal mein Thread fürs Add on mit guter Map: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122808-Brauchbare-Inselnummern-mit-dem-Add-on?
Kasmopaya
Banned
Irgend ein Modding Detektor ist seit einem Patch dabei und dann wird in den Offline Mode geschalten. Wenn du das Spiel kennst, weist du was das heißt für die Arche und dein Game. Unspielbar...
Das ist der Nachteil an dem Game, der Fake offline Mode. Wäre das game wirklich offline spielbar, hättest du jetzt kein Problem.
PS: Ach ja noch ein top Tipp, never ever Keto auf schwer einstellen, was für eine Kuh...
Das ist der Nachteil an dem Game, der Fake offline Mode. Wäre das game wirklich offline spielbar, hättest du jetzt kein Problem.
PS: Ach ja noch ein top Tipp, never ever Keto auf schwer einstellen, was für eine Kuh...
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya
Banned
Naja, bin grad ziemlich angepisst das man neu anfangen muss. Hatte schon 150Std. in meine Schönbau Welt gesteckt. Und jetzt hab ich noch Keto am Hals, die erst mal nieder gerungen werden will,(20.000HP; 60DPS my ass) bevor der Aufbau wieder los geht.
Ansonsten haben sie die Welt wohl sinnvoll ergänzt. Techs und die Unterwasserwelt, genau richtig angesetzt. Bin mir sicher nach ca. 20Std. Aufbauzeit stellt sich der Spielspaß wieder ein.
Ansonsten haben sie die Welt wohl sinnvoll ergänzt. Techs und die Unterwasserwelt, genau richtig angesetzt. Bin mir sicher nach ca. 20Std. Aufbauzeit stellt sich der Spielspaß wieder ein.
Keto fertig zu machen hab ich noch nicht geschafft... hab es mal mit den impulsbomben im schiff versucht, aber das hat nie geklappt. die ballert mir immer die ganze hütte kaputt...
Und auch der strindberg auf "schwer" hat mich immer nur platt gemacht...
Und auch der strindberg auf "schwer" hat mich immer nur platt gemacht...
Kasmopaya
Banned
So Keto ist geknackt, am Anfang wenn sie mit der Flotte aufkreuzt ein Schiff eine EMP Bombe zünden lassen und dann eines mit Selbstzerstörung rein und alle gehen unter. Das fette 20.000HP Schlachtschiff hab ich ähnlich geschafft. Als erstes die Immunität der Handelsflotte kaufen bei ihr damit die Handelsschiffe ohne Gefahr an den Kreuzer ran kommen. Dann die eigene Handelsschiff Flotte (kontinuierlich nachbauen) mit Sprengsetzen ausstatten und alle neben dem Kreuzer in die Luft gehen lassen. Was von Ketos Schiff dann noch übrig ist einfach wegpusten.
Komplett neue Taktik die ich bis jetzt noch nirgends gelesen hab. Einige haben 30 Kommandoschiffe gebaut, andere all ihre Inseln mit Verteidigung zugepflastert. Aber ich wollte in Ruhe aufbauen, daher musste sie gleich am Anfang verschwinden.
Komplett neue Taktik die ich bis jetzt noch nirgends gelesen hab. Einige haben 30 Kommandoschiffe gebaut, andere all ihre Inseln mit Verteidigung zugepflastert. Aber ich wollte in Ruhe aufbauen, daher musste sie gleich am Anfang verschwinden.
Zuletzt bearbeitet: