2070 Super X Trio RGB Software?

Hallo1

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe seit kurzem eine RTX 2070 Super X Trio. Heute hat sich jedoch einfach so die RGB Beleuchtung ausgeschaltet. Jetzt würde ich mir gerne die Software zur Steuerung der Beleuchtung herunterladen. Was müsste ich denn genau herunterladen (gerne auch mit Link).

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße.

Das geht mit dem MSI Dragon Center oder MSI Mystic Light.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hallo1
da es sich um eine MSI Karte handelt, gehe ich sehr stark davon aus das die hauseigene Software von (wen überrascht es) MSI dafür bestens geeignet ist ;)

Msi Software

viel Spaß beim einstellen der RGB's :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Hallo1
ja, du musst leider das Dragon Center installieren.
Aber dass sich einfach so die Beleuchtung deaktiviert, kann auch an einem Defekt liegen.

matti30 schrieb:
ja, du musst leider das Dragon Center installieren.
Aber dass sich einfach so die Beleuchtung deaktiviert, kann auch an einem Defekt liegen.

Mit Dragon Center hat es letztendlich funktioniert. Defekt war zum Glück nichts.

dann ist gut.
Hab die Beleuchtung deaktiviert. Bin kein RGB Fan und es bringt auch nix in nem geschlossenen Gehäuse. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hallo1
Deaktivieren geht übrigens ganz ohne dieses nervige Dragon Center: Einfach die weißen Stecker auf beiden Seiten ausstecken und dunkel ist's. ;)

Ich nutze für meine KFA 2 GeForce RTX 2070 Super den hauseigenen Xtremetuner. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

Zurück
Oben