2080 Ti Debug Modus

Regulador

Ensign
Huhu,

Habe seid gut einen Monat eine MSI 2080 Ti Trio x

In Apex Legend habe ich Texturen Flickern so wie in dem Video https://clips.twitch.tv/SpotlessArborealDinosaurSmoocherZ sieht man ganz gut.

Nun hab ich viel ausprobiert Treiber Wechsel andere Grafik Settings ect aber was bei mir jetzt geholfen hat unter Nvidia Systemsteuerung den Debug Modus zu Aktivieren.

Dazu möchte ich sagen das ich in anderen Spielen und Benchmarks bis jetzt keine Grafikfehler gesehen habe.

Was mir noch aufgefallen ist meine Karte Taktet bis 1980Mhz einmal sogar bis auf 2000mhz hoch und wenn ich z.b bei Mindfactory gucke steht das sie aber doch nur einen boost von 1755Mhz haben sollte?

Jetzt weiß ich halt nicht ist meine Karte in Ordnung oder hat sie doch einen weg?

Danke schon mal.

Regulador schrieb:
In Apex Legend habe ich Texturen Flickern
das isn problem der spiele engine.

Regulador schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist meine Karte Taktet bis 1980Mhz einmal sogar bis auf 2000mhz hoch und wenn ich z.b bei Mindfactory gucke steht das sie aber doch nur einen boost von 1755Mhz haben sollte?
das gehört so. der boost ist das minimal versprochene.

Regulador schrieb:
Nun hab ich viel ausprobiert Treiber Wechsel andere Grafik Settings ect aber was bei mir jetzt geholfen hat unter Nvidia Systemsteuerung den Debug Modus zu Aktivieren.
naja haste halt einfach mal viel zeit für nix investiert.

Der fehler in APEX ist ein Spiele eigener Fehler und tritt mit jeder Grafikkarte auf.
Und das auch ganz unterschiedlich, manchmal kann man zwei-drei games zocken ohne einen einzigen fehler.

Der Debug Modus reduziert die Taktraten auf Referenz clocks.

Das deine Karte höher taktet als angegeben ist normal, die 1755Mhz ist der angegebene mindest. boost denn sie erreichen muss.

Okay dann bin ich beruhigt.

Danke für eure Antworten , ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag :)

Stormfirebird schrieb:
In 280 Stunden noch nicht gesehen.

Sie treten nur für 1frame auf und sind nicht für jeden sichtbar.
respawn hat aber ein repro schon vor 2 Monaten

Zurück
Oben