2080S mit brauchbarem Design, günstig und Dual Slot

Ich höre sie mir mal an und dann wird sie untervoltet, wenn es nicht anders geht :)

@Deathangel008
Ruhe sein und Ruhe haben sind eben zwei Paar Schuhe :D

Immerhin bietet Zotac 5 Jahre Garantie nach Registrierung.

Das stimmt, leider sind die im Ablauf aber leider nicht die Schnellsten, also hoffen dass alles funktioniert :)

Das ohnehin. Aber die zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung hast du ja sowieso. Die meisten anderen Firmen bieten dann nur noch ein weiteres Jahr.

So, alles ist verbaut und auch der Cryorig macht seine Sache gut, unterstützt von einem 80'er Noctua hinten ausblasend und einem 120er Noctua oben vorne ausblasend :)

Beim Netzteil war ich wohl irgendwie schusselig, ich wollte die Blende von außen draufschrauben, aber die passte dann ja nur von innen :D

Die 2080TI reinzubekommen war aber beinahe unschaffbar, die Anschlüsse konnte man vor der Installation nicht einstecken, sondern erst danach und dann kostet der USB 3.0 vom Frontpanel Nerven und das Stromkabel sowieso.

Der 8700k läuft mit 4700 MhZ auf allen Kernen mit 0,02mV UV und bleibt damit bei Cinebench bei ~90 Grad, die GPU hat keine thermischen Probleme, soweit ich das beurteilen konnte :)

Ich bin mit dem Case wirklich zufrieden, vielen Dank besonders an @burnout150 für den guten Tipp!

IMG_20200114_205250.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Das Layout von dem Gehäuse ist halt einfach sehr gut bei noch überschaubarem Volumen.
Einzig die Lackqualität hatte ich zu bemängeln, aber was will man bei 40€ erwarten.

Zurück
Oben