• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 2142 Passwort ändern

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Wie das Thema besagt will ich das Passwort ändern nur ich weiß net wie das gehen soll O.o Unter Details in BF gehts nicht und auf GameSpyArcade Dingen da kann ich mich irgendwie net mit meiner Email einloggen oder es liegt daran das ich in google geschaut habe und das GameSpy nur für BF2 war... so please help me :freaky:

Gruß Oli

Weiß das denn keiner ? Das ist eine so Riesen Community O.o

Zuletzt bearbeitet:
Danke mal wegen Hilfe aber es geht nicht der Teil wo die Email stehen soll den gibt es nicht -.-

kannst du online machen, wenn du das spiel installierst und dann beim einloggscreen deine daten eingibst, da kannste dann "daten ändern" oder so sagen

Ja da gibt es den Bereich Details ändern aber das geht da nicht da sehe ich meine Email Adresse und das war es schon

Ist es denn nicht schaffbar jemanden zu finden der weiß wie das geht ?

PS: wenn ich auf dein Grabbeltisch gehe kommt das hier:

Mehr22Zoll, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben