Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern das neue Update installiert und dummerweise laufen alle meine Fav Server und auch andere die ich über die Netliste gerne joinen würde noch über die ´alte´ Version.
Habe über google nichts darüber gefunden und denke selbst auch eher nicht dass es möglich ist, aber vielleicht täusche ich mich da.
Das ist so nicht vorgesehen. Steam sollte alle Server und Clients mit den gleichen Versionen versorgen. Daher rede mal mit den Server-Admins, das ist eigentlich deren Fehler, dass die Server nicht geupdated werden.
ja, viele leute die ihre server mieten bekommen das update automatisch gemacht aber nur beim neustarten des servers... und anscheinend kümmert sich da keiner so um die updates, man sollte sich meiner meinung nach mal über anstehende updates informieren damit die leute net den ganzen tag lang warten müssen x)
aber wie dem auch sei, der owner von meinem fav server hat seinen eigenen server daheim stehen und ist aber gerade noch im urlaub x) aber so wie es aussieht bestätigt sich ja schon meine meinung dass man css nicht downgraden kann
und anscheinend kümmert sich da keiner so um die updates, man sollte sich meiner meinung nach mal über anstehende updates informieren damit die leute net den ganzen tag lang warten müssen x)
aber wie dem auch sei, der owner von meinem fav server hat seinen eigenen server daheim stehen und ist aber gerade noch im urlaub x)
jopp solls geben aber wenn man schon einen server zur verfügung stellt übernimmt man ja auch bewusst gleichzeitig mehrere aufgaben oder sehe ich das falsch
Nur weil jemand einen Server hat, heißt es nicht dass er 24/7 darauf aufpasst oder dass er irgendwelche Verpflichtungen Anderen gegenüber besitzt. Sei lieber froh darüber, dass er einen dir gefallenden Server zur Verfügung stellt und das auch noch vollkommen kostenlos(?).