24" FullHD monitor für ~ 200€

Kagent

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
744
hallo,

mein 17" (:lol:) monitor hat den geist aufgegeben, sonst würd ich ihn immernoch benutzen, aber nun ist es an der zeit einen größeren auszuchen.

24" groß, 1920X1080, also fullhd, in erster linie geeignet für den alltäglichen gebrauch und filme, ab und zu auch mal für spiele.

ich hab ein bisschen gesucht und hab diesen hier gefunden, weiß aber nicht ob der gut ist und, oder ob es bessere gibt für den preissegment...

http://geizhals.at/deutschland/a447564.html

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hab damals keinen gefunden mit HDMI/DVI zu dem Preis ... hab die 22" Version davon. Das Einzige was du vergessen kannst sind die integrierten Boxen. Billig Ohrstöpsel die man laut aufdreht klingen besser. ^^ Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Gerät, hab meine Xbox360 per HDMI und meinen PC per DVI angeschlossen. Hab früher 165€ bezahlt.
 
Kann dir den hier empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a422081.html
Ist sogar n 25" und einige Kumpels von mir haben ihn schon und sind super zufrieden für den Preis!
Hat auch 2 HDMI Anschlüsse wo du beispielsweise noch ne PS3 oder n Receiver anschliessen kannst...
MfG Tobi
 
wenn du noch etwas mehr ausgeben könntest, könntest du diesen holen
Samsung 2494HM
er hat pivotfunktion, man kann ihn in der höhe verstellen und er hat usb-hubs an der seite
habe ihn selber und bin voll zufrieden damit
 
Hi,
ich such auch grad nen neuen Full HD Monitor in 24" und kann auch nur sagen O.O
So viele Monitore^^
Ich blick da auch net mehr durch...
Aber der BenQ scheint ganz gut zu sein
 
Jap. Die Auswahl ist gewaltig.

Mein persönlich großes Problem ist, dass ich 1 DVI und 2 HDMI Anschlüss brauch, jedoch keinen VGA :rolleyes:.
Und bis jetzt konnte ich keinen bezahlbaren 24" mit den oben genannten Anschlüssen, mit ordentlicher Helligkeit & Kontrast und vorallem gute Reaktionszeit.
 
Zurück
Oben